Motorräder aus England

• Die Wahlen zum Brexit waren noch nicht fertig ausgezählt heute morgen, da war das Britische Pfund (GBP) schon um 9% abgestürzt (30-Jahres-Tief!), der Euro um 3,3%. :mecker:
    Ein Experte meinte heute Nacht, dass sich das Pfund um bis zu 20-25% weiter absenken könnte in den nächsten Wochen .

Der Wechselkurs zum Euro bedeutet aber auch, wie schonmal von mir erwähnt, dass in der nächsten Zeit u.a. Motorräder von der Insel um einiges günstiger zu erstehen sein dürften. :teacher:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Warten wa mal ab. Dafür wurden die aber im Verhältnis zu deutschland auch besser bezahlt. Ob du da jetzt wirklich was sparst weiß ich nicht....

Grüße Olli

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    ....bis zu 20-25% weiter absenken könnte in den nächsten Wochen .
    ...Motorräder von der Insel um einiges günstiger zu erstehen sein dürften. :teacher:

Wie du sagst Carsten "könnte"
    Darauf wetten würde ich nicht.
    Gegenüber dem Euro war das Pfund schon mal deutlich schwächer im Wechselkurs.
    2011 und 2013.
    Der heutige starke Kursabfall war doch nur ne Stunde oder so.

Stinker waren in UK schon immer wesentlich teurer als bei uns.
    Da hilft der Kurs auch nix.
    Die Engländer kaufen schon seid Jahren hier Mopeds ohne Ende.

Gruß
    Dirk

• Trial Motorräder sind drüben viel mehr am Markt und dadurch früher schon verhältnismäßig interessant. das könnte dann soweit gehen, dass man sich wirklich mal auf den Weg macht...

Gruss Schmelle

• Und wie hast's durch'n TÜV geschaukelt? Ich wollte mir dort mal nen Super7 holen, die Spezialisten rieten mir aber davon ab, weil es ziemlich haarig ist, hier eine Plakette zu bekommen.

• :teacher:

bei fahrzeugen die es bei uns auch gibt.... überhaupt kein problem.
    datenblatt und gut is...

Ich stürze nur im äußersten Notfall.