Arschlochbiker

• Moin Mädels,

heute war mal wieder Vorurteilebestätigungstag. Ich war mit meinem Cousin unterwegs, ich mit der RGV er auf ZX9R. Irgendwann taucht vor uns ein 3er Geschwader Harleys auf. Der Hintermann mit geschätzt drei Meter breitem Hinterreifen und Apehanger Lenker. Die standen nicht wirklich im Weg rum, aber wir waren etwas flotter unterwegs. Also mal am ersten vorbei und wegen Gegenverkehr in der Gruppe eingeschert. Nächste Kurve vorbei und gut war. Dachte ich... In der nächsten Ortschaft langsam gefahren, so wie sich das gehört. Kommen die Jungs auf einmal von hinten an und der mit dem breiten Hinterreifen will mir irgendwas sagen. Hab langsam gemacht, rechts gefahren und ihn hergewunken. Der Typ ist total eskaliert. Hab ihn noch gefragt wo das Problem sei, war mir dann aber zu doof und ich bin davon gefahren.
    Paar Kilometer weiter Haltestelle mit Imbiss, wir angehalten. Die auch :D Dann bin ich zu den Jungs hingelatscht und hab nochmal gefragt, wo das Problem sei. Alle drei auf mich zu, netter Respektabstand Nase zu Nase von ca. 20cm. Dann meinte einer zum anderen "Musti, komm hör auf". Bin dann wieder weg - was genau ihn so gestört hat, weiß ich leider immer noch nicht. Wahrscheinlich wollte er einfach nur nicht überholt werden.

Volltätowierte Hipstertürken auf amerikanischem Alteisen. Unbezahlbar.

:cheers:

• Steht im ersten oder zweiten Gebot nicht: Du sollst niemals einen Harley Fahrer überholen und wenn, dann nur, um vor ihm die Straße zu kehren!
    Redliche Geschichte, ich hätte gefragt ob er Pannenhilfe benötigt :biggrin:

Chostingator

• Der hat sich erschreckt, weil er sowas Geiles wie ne rgv noch nie gehört hat :teacher:

• Was hast Du für Oel gefahren?
    Vielleicht hat er zuviel abbekommen und war schon hi und im Reich der Träume :nixweiss:

• die dinger haben einen enormen bremsweg...da kannste nicht einfach so zwischen einscheren.... der braucht den platz! :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Vielleicht war das ja nur eine unübliche Art zu sagen, dass dein Hinterreifen zu schmal ist :ironie:

• wie soll der mustafa das jetzt seinen kumpels erklären, dass er trotz der neuen klimatisierten ledertaschen mit (ergonomischen) fransen überholt wurde ?? in den ledertaschen hat er als anlehnung an die hells angels nämlich auch eine (plastik)pistole. hells angels ist ihm aber zu seicht, er wartet auf die hells devils. ausserdem hat er extra die fussrasten um 2,9 cm anheben lassen, um aerodynamisch 0,00214 % zu gewinnen, und dann kommt so ein ölteufel und überholt nur, weil seine bremsen wahrscheinlich nicht richtig funktioniert haben.....

• Modern times.
    Früher haben Biker mal zusammen gehalten.
    Heute gibt es in erster Linie Profilneurotiker mit nem kleinen Schwanz.
    Der hatte früher bestimmt ne RD 80.
    Und trauert der immer noch hinterher.
    Da waren die Zeiten noch gut die Mädels waren froh ein Fahrer zu haben.
    Heute kann er die Olle gar nicht mehr mitnehmen.
    Die lässt sich nämlich vom Nachbarn bügeln solange er mit seiner Penisprotese rum protzt.
    Im ernst ich frage mich wie es dazu kommen konnte.
    Ist deine RGV falsch abgestimmt oda was?
    Normal zieht man an einer Kolonne Harleys in einem strich vorbei.
    Und lässt sich nicht mehr einholen.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Wahrscheinlich war das ne Truppe von denen man immer mehr begegnet.
    Außerorts im Weg rumstehen und Innerorts 70 fahren... :kotz: