Moin Mädels,
heute war mal wieder Vorurteilebestätigungstag. Ich war mit meinem Cousin unterwegs, ich mit der RGV er auf ZX9R. Irgendwann taucht vor uns ein 3er Geschwader Harleys auf. Der Hintermann mit geschätzt drei Meter breitem Hinterreifen und Apehanger Lenker. Die standen nicht wirklich im Weg rum, aber wir waren etwas flotter unterwegs. Also mal am ersten vorbei und wegen Gegenverkehr in der Gruppe eingeschert. Nächste Kurve vorbei und gut war. Dachte ich... In der nächsten Ortschaft langsam gefahren, so wie sich das gehört. Kommen die Jungs auf einmal von hinten an und der mit dem breiten Hinterreifen will mir irgendwas sagen. Hab langsam gemacht, rechts gefahren und ihn hergewunken. Der Typ ist total eskaliert. Hab ihn noch gefragt wo das Problem sei, war mir dann aber zu doof und ich bin davon gefahren.
Paar Kilometer weiter Haltestelle mit Imbiss, wir angehalten. Die auch :D Dann bin ich zu den Jungs hingelatscht und hab nochmal gefragt, wo das Problem sei. Alle drei auf mich zu, netter Respektabstand Nase zu Nase von ca. 20cm. Dann meinte einer zum anderen "Musti, komm hör auf". Bin dann wieder weg - was genau ihn so gestört hat, weiß ich leider immer noch nicht. Wahrscheinlich wollte er einfach nur nicht überholt werden.
Volltätowierte Hipstertürken auf amerikanischem Alteisen. Unbezahlbar.