Arschlochbiker

• Mit selber Festschnallen ist nicht unbedingt falsch und das Moped nicht anfassen lassen kann auch gut sein.

Vor Jahren....erst 3 Stunden gewartet.
    Dann kommt der Mensch und sagt mir, er hätte noch kein Motorrad verladen.
    Ok jeder fängt mal an....
    Er hatte auch keine passende Spanngurte.
    Er tefloniert und sein Kollege kommt eine halbe Stunde später mit den Spanngurten.
    Er (der Kollege) wollte dass Motorrad ohne irgendein Schutz für den Lack festmachen.
    Dauert bei mir wirklich lange, aber da hab ich auch nett gesagt er solle es bitte lassen und saubere dicke Lappen unterlegen und auf die Verkleidung achten.
    Dann hat er die Lenkerendenspanngurte kaum angezogen.
    Da wurde ich doch etwas unhöflich und fragte, was das für eine Aktion sei.
    O-Ton: "Der Lenker könne abbrechen".
    Ich hab dann gesagt, ja stimmt schon.
    Wenn ich richtig bremse muss ich auch zeitig den Lenker loslassen.. :nuts: und hab die Dinger selbst festgezogen.
    Ohne Worte.
    Hab mich beim ADAC beschwert und als Entschädigung ein Aktion Mensch Los bekommen.
    Ich hoffe, das Los kam den beiden zugute...

• da muss man differenzieren.....
    es gibt den typischen "neuen" harleyfahrer mit harleyklamotten von kopf bis fuß... entweder voll "böse", oder voll deppert und
    richtige harleyfahrer die auch wissen was sie da fahren, ihren bock bis zur letzten schraube kennen und recht entspannt sind.... sind leider die wenigsten und am "aussterben"

https://m.youtube.com/watch?v=4Ux_DTeuR_o

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• solche Konsorten und vor allem Rentner sind der Grund warum ich seit Jahren schon an Sonn- und Feiertagen kein Motorrad mehr fahre. Lieber abends wenn es länger hell ist, oder unter der Woche wenn mal Zeit ist vormittags. Wobei das mittlerweile Urlaubstage kostet, ist es mir aber hin und wieder wert

Gruss Schmelle

• Zitat

Original von faeka

richtige harleyfahrer die auch wissen was sie da fahren,

Wenn sie das wissen, warum tun sie es dann?????

• und warum fährst du nen 2takter??? ...sind auch ständig kaputt/anfällig, haben keine power und sind fahrwerkstechnisch ebenfalls schon lange überholt und altbacken?????

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von schmelle
    solche Konsorten und vor allem Rentner sind der Grund warum ich seit Jahren schon an Sonn- und Feiertagen kein Motorrad mehr fahre. Lieber abends wenn es länger hell ist, oder unter der Woche wenn mal Zeit ist vormittags. Wobei das mittlerweile Urlaubstage kostet, ist es mir aber hin und wieder wert

Genau! Oder auch wenn 22 Multimillionärsbubis einem Ball hinterherlaufen, sind die Straßen schön frei (auch keine Harleys weit und breit).

• Es müssen auch nicht nur die Chopperfraktionen sein. Ich rege mich mittlerweile sehr über die ganzen Superbiker auf. Die Bundesstraße ist von uns Luftlinie vom Wohngebiet ca. 500m.

Die SB Fahrer drehen von der einen zur anderen Ampel zur anderen obwohl 70 Zone, alle den Hahn auf. Die meisten fahren an der Stelle rubd 220-260kmh. Alle drehen die ersten 5 Gänge voll aus. Und ausnahmslos alle haben Brülltüten ohne DB Eater drauf.

Wenn das mittlerweile die Mehrheit der Motorradfahrer ist, dann soll es von meiner Seite aus gerne verboten werden. Oder es soll Wesensprüfungen geben, damit solche Idioten sich andre Hobbies suchen müssen.
    Sonntag hab ich fast jemanden von seiner BMw S 1000 holen müssen, weil er am Badesee durch die Verbotszone mit Gasstößen bis zum Anschlag sich in der Fußgängermenge Platz und Aufmerksamkeit vermachen musste. Während andere mit erschrockenen und weinenden Kindern kämpfen mussten.
    Hätte ich ihn zu fassen bekommen wäre er meiner Selbstjustiz unterlegen.

Es ist leider keine Minderheit sondern eine Großzahl Idioten....

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

• Zitat

Original von faeka
    und warum fährst du nen 2takter???

Weil es Spaß macht. Iss wie mit'm vögeln...

Und bitte komm mir jetzt nicht daher und versuche mir weiß zu machen, dass so ein Eisenhaufen aus Milwaukee auch nur en geringsten Fahrspaß bereitet. So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.

• Richtig, ist wie mit dem vögeln

Dicke Mamas will keiner vögeln, aber schlanke prall gefüllt mit 2 Takt Ölige Zicken jeder :pffft: :pffft:

• Zitat

Original von kawanova

Weil es Spaß macht. Iss wie mit'm vögeln...

Und bitte komm mir jetzt nicht daher und versuche mir weiß zu machen, dass so ein Eisenhaufen aus Milwaukee auch nur en geringsten Fahrspaß bereitet. So ein Ding hätte allenfalls eine sinnvolle Verwendung als Anker.

Rohstoffverschwendung aus Milwaukee :teacher: