Arschlochbiker

• Zitat

Original von Tante Käthe

@Pudel: ich hatte Angst :loudly_crying_face:

Du kannst auch nichts gewinnen. Entweder seine Kumpels steigen mit ein und bringen Dich ggf. in die Bredouille, oder, was wahrscheinlicher ist, er rennt nach ein paar Backpfeifen zu den Grünen und Du hast eine Anzeige am Hals. In so einem Fall kann Dir der Spaß den Lappen kosten....

• Zitat

Original von kawanova

Ach was. Es macht mir halt einfach keinen Spaß mit so einem Primitivling. Seine hilflosen Versuche zu provozieren sind schon fast so bedauernswert, wie das Gestrampel, mit dem er bestreitet, dass ich ihn ärgere. Die Tante hat schon recht, wenn sie ihn mit einer Kindergartengöre vergleicht. Es ist doch offensichtlich, dass der Bub nichts drauf hat. Ich gebe allerdings zu, dass ich ihn anfangs gewaltig überschätzt habe und davon ausging, dass er versuchen würde zu argumentieren, oder wenigstens in der Lage wäre, einigermaßen akzeptabel zu formulieren. Leider ist weder das Eine noch das Andere der Fall. Insofern ist's einfach zu öde.

Abgesehen davon habe ich Besseres zu tun, als den Krakeeler zu verscheißern. Wenn Du substanzloses Gezeter auf niedrigstem Bildungsstand magst, empfehle ich Dir das RTL Nachmittagsprogramm.

hahahahahaaaaaaaaa, du bist mein held!!!! oder gar der held aller hier!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Also RTL Samstagnacht fand ich früher immer gut.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Zitat

Original von norevlimit
    Also RTL Samstagnacht fand ich früher immer gut.

Läuft das im Nachmittagsprogramm (Hartz IV TV)?

• Du meine Güte, ihr seid ja immer noch dran!

Jetzt schaltet doch ´mal bitte wieder in den Erwachsenenmodus!
    Also quasi in den anderen Takt.

Sonst wäre es ja ein Eintaktforum :biggrin:

(Kalauer sollen ja manchmal helfen)

• Seit wann sind Motorräder, noch dazu Zweitakter, was für Erwachsene? Vom Heavy Metal aus Milwaukee gar nicht erst zu reden,,,

• so, und nu?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• ÖK - diese "Harley" lasse ich mir gefallen. Aber ob die zum "cruisen" geeignet ist?