RGV 250 Choke entfernen

• Mit dem Chokeknopf wird nicht funktionieren .
    An den ersten Vergaser kommst vielleicht hin mit Frauenhänden :D , aber an den zweiten niemlas. Die Idee von Wiba ist da schon besser

• die meisten rgv's laufen "kalt" eh nur auf einem zylinder
    von daher klappt das eigentlich auch mit nur einem choke

....und ne kleine rgv ist eh nix für dicke maurerhände :winking_face:
    wenn man erst mal weiss wo das teil sitzt, sollte das betätigen irgendwann auch ohne suchen recht gut klappen!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hatte vor Jahren einen "PR", wo der Choke ausgebaut war, Gewichtsersparnis. Für ein Rennwochenende brauchte ich bei ca. 15° eine halbe Dose Startpilot.
    Ohne die "Dose" kommt beim Anschieben dir die Zunge in die Speichen........

• Der Choke an dem einen Vergaser reicht locker.

Hat bei meiner 100% funktioniert....

Larmoyant

• Ich hatte bei meiner aktuellen Möhre auch mal die Chokes entfernt. Sobald das Ding ein paar Tage stand und es nicht gerade 30 Grad Außentemperatur hatte, war es fast nicht mehr möglich, den Motor zu starten.

• Meine Stand gut 2 Wochen , ohne Choke auf den ersten Tritt.
    Das war bis jetzt immer so, sofort angelaufen . 1-2 mal am Gas drehen und dann 1-2 Tritte .
    Solange das so funktioniert brauche ich doch nichts nachrüsten an Choke zeugs :-) .
    Falls mal doch nix geht , das Teil ist so leicht , das schiebt sich von alleine hahah

2 Mal editiert, zuletzt von thom1988 ()

• Tjoar. Vielleicht solltest du dann mal checken, ob dein Standgasgemisch nicht ein bisschen arg fett ist.

• Zitat

Original von DaKnuffer
    Tjoar. Vielleicht solltest du dann mal checken, ob dein Standgasgemisch nicht ein bisschen arg fett ist.

Wegen ? Läuft doch alles wie es soll :nixweiss:
    Leerlaufdüse 27.5