R.I.P. michl

• Oh, sch...
    War ein sehr netter Kerl. Mein Beileid!
    RIP

• Mein herzlichsten Beileid Janette.
    Ein guter Freund ist von uns gegangen.
    Es tut mir sehr weh im Herzen, das er den Kampf verloren hat.
    RIP
    michl

• Gerade erhielt ich ebenfalls die traurige Nachricht.
    Ein guter Freund ist von uns gegangen. Michl hat selbstverständlich auch Ecken und Kanten gehabt und hat sich mit einigen Forenmitgliedern heftig gestritten.
    Das alles sollte jetzt vergessen sein und lasst uns den Michl als Verfechter der 2Takt Motorräder in guter Erinnerung behalten.

• Ich habe "michl" nur einmal persönlich vor Jahren getroffen, habe ihn aber als kompetenten Zuhörer sowie als hilfsbereiten Freund kennen gelernt.

Diese Erinnerung wird mir für immer erhalten bleiben, egal wenn auch jemand anderer Meinung sein sollte.

Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.

• Ich hatte ein paar mal mit ihm Kontakt und habe ihn als kompetenten und lustigen Zeitgenossen kennen gelernt.Es tut mir sehr leid das zu hören.Mein Beileid den Angehörigen.R.I.P. Michl

• Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber hier im Forum machte er doch einen sehr kompetenten und angenehmen Eindruck. Schade.

• Michl..... ich werde dich vermissen, ruhe in Frieden mein Bester :cry: :cry:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949