Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Nahestehenden.
Intensiv-Hobbyist und Charakterkopf, hab' immer gern deine Posts gelesen, bist viel zu früh gegangen!
Werde deine PNs aus 2009 nicht vergessen. Danke Junge!
Alter, ich wünsche dir eine hellblaue und duftende Wolke mit V4-Säuseln und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

R.I.P. michl
-
-
Wir alte Männer wollten am Wochenende noch die Classic in OSL fahren. Jetzt hängt nur noch sein Kombi bei mir . Mach et jot Racer Michl!
-
Zitat
Original von racerlupo
Ich habe "michl" nur einmal persönlich vor Jahren getroffen, habe ihn aber als kompetenten Zuhörer sowie als hilfsbereiten Freund kennen gelernt.Diese Erinnerung wird mir für immer erhalten bleiben, egal wenn auch jemand anderer Meinung sein sollte.
Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.
Ich auch. Ich fand ihn sehr nett und Hilfsbereit
Das war am Spreewaldring vor 2 Jahren ? 3Jahren ?RIP Michl
-
Ebenfalls mein herzlichstes Beileid.
War immer spannend Ihm zuzuhören. Ein Racer
der alten Garde durch und durch.
Er hat aber auch mit Sicherheit, eine sehr schöne
und spannende Zeit der Rennerei durchleben dürfen..
RIP
michl -
Es ist übrigens Michls Wunsch gewesen, anonym beerdigt zu werden.
Diese Nachricht erhielt ich von seiner Frau.
-
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
-
Ein wahnsinnig charakterstarker Mensch mit einem wahnsinns Kampfgeist und der richtigen Einstellung zum Leben. Darüber hinaus einer der kompetentesten Leute hier im Forum. Er war ein wandelndes Konstruktions Genie.. Rip Michl.
Bin gerade geschockt weil ich diese Woche noch anrufen wollte....Machs gut mein Bester
-
Schade um einen wirklich angenehmen Kumpel, der er nach mehren Treffen bei Ihm und mir, sowie anderstwo, für mich geworden war.
R.I.P. Michl
-
Mein Beileid an alle Angehörigen!
-
Mach es gut michl ! Ruhe in Frieden.