R.I.P. michl

• :frowning_face:
    Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Nahestehenden.
    Intensiv-Hobbyist und Charakterkopf, hab' immer gern deine Posts gelesen, bist viel zu früh gegangen!
    Werde deine PNs aus 2009 nicht vergessen. Danke Junge!
    Alter, ich wünsche dir eine hellblaue und duftende Wolke mit V4-Säuseln und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
    :frowning_face:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Wir alte Männer wollten am Wochenende noch die Classic in OSL fahren. Jetzt hängt nur noch sein Kombi bei mir . Mach et jot Racer Michl!

• Zitat

Original von racerlupo
    Ich habe "michl" nur einmal persönlich vor Jahren getroffen, habe ihn aber als kompetenten Zuhörer sowie als hilfsbereiten Freund kennen gelernt.

Diese Erinnerung wird mir für immer erhalten bleiben, egal wenn auch jemand anderer Meinung sein sollte.

Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.

Ich auch. Ich fand ihn sehr nett und Hilfsbereit :teacher:
    Das war am Spreewaldring vor 2 Jahren ? 3Jahren ?

RIP Michl

• Ebenfalls mein herzlichstes Beileid.
    War immer spannend Ihm zuzuhören. Ein Racer
    der alten Garde durch und durch.
    Er hat aber auch mit Sicherheit, eine sehr schöne
    und spannende Zeit der Rennerei durchleben dürfen..

RIP
    michl

... Zipfelklatsch......

2 Mal editiert, zuletzt von Mik500 ()

• Es ist übrigens Michls Wunsch gewesen, anonym beerdigt zu werden.

Diese Nachricht erhielt ich von seiner Frau.

• Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ein wahnsinnig charakterstarker Mensch mit einem wahnsinns Kampfgeist und der richtigen Einstellung zum Leben. Darüber hinaus einer der kompetentesten Leute hier im Forum. Er war ein wandelndes Konstruktions Genie.. Rip Michl.
    Bin gerade geschockt weil ich diese Woche noch anrufen wollte....

Machs gut mein Bester

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Schade um einen wirklich angenehmen Kumpel, der er nach mehren Treffen bei Ihm und mir, sowie anderstwo, für mich geworden war.

R.I.P. Michl