was wird denn

• Tom, du sollst doch nicht die Leute ärgern :teacher: Biets halt einfach an und dann isses wech. Oder auch nicht.

• du willst wissen was er wert ist?
    dann pack in in eine auktion, dann bekommst genau das,
    was der motor wert ist....

alles andere ist doch nur wunschdenken und spekulation

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Tom, du sollst doch nicht die Leute ärgern :teacher:.

Ach menno :frowning_face:

Na ich sag mal 7 k€ :heuldoch:

KW überholt, 0-maßzylinder, alles Serie

• lol

da hätte ich meine rgv fast dreimal für gekriegt.
    was manche leute so rauchen....

naja, rg400 motoren sind wohl die einzig bezahlbare wahl wenn man sich eine rgv500 replica aufbauen will.

mein tipp: behalt den motor doch einfach noch 20 jahre und verkauf ihn dann für 40k.

• Hab meine defekten Motoren zum Stück Preis 3500 Euro verkauft :freak

• Wert ist das was es jemandem Wert ist....

ich kann ihn nicht gebrauchen, habe aber noch Platz.... also 50€ würd ich locker machen :cheers:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Warum wirst Du persönlich und unterstellst mir Drogenkonsum? Nur weil ich einen bestimmten Betrag für einen Motor will?

Unterstelle ich Dir, dass Du ein Assi bist, weil für Dich ein RG400 Motor die einzig bezahlbare Wahl darstellt? Was ist denn so falsch an der Vorstellung? Kauf eine mehr oder weniger gute RG500 für 10.000 mehr als realistische Euros und schlachte sie. Verkaufe alles ausser den Motor einzeln. Kommst auf 3.000 €. Bleibt Dir der Motor für 7.000 €, oder?

Btw: in zwanzig Jahren ist der Motor gute 15.000 € wert. Jeder Tag bringt 1-1,50 € Wertsteigerung, glaub mir, ich habe schon genug davon verkauft, dass ich´s sagen kann :D

• Kann doch jeder selbst den Preis bestimmen . Wenn niemand den Betrag X bezahlt wirds automatisch billiger :biggrin:
    Liegt doch an den Leuten das solche Beträge aussgerufen werden . Selbst schuld .
    Irgendwo müssen Grenzen sein .... Ich würde das nicht bezahlen wollen . Und an Geldnot leide ich bestimmt nicht

• Dass RG Motoren nochmal billiger werden kann ich mir nicht vorstellen...