Hallo,
bräuchte mal bitte eine hilfreiche Idee
habe am Wochenende meine RS LD01 ans Laufen gebracht
Motor einmal komplett neu gemacht ,wollte heute das Gerät einfahren
hatte aber leider folgendes Problem unter 4000 U/min stirbt mir der Motor
sofort ab über 4000 alles wie es soll
Vergaser 23 D4 mit 300 und 310 Hauptdüse MAJ 1.1 PAJ 1.1
( einfahren mit Arrows-Racing , Försterköpfe und Kanäle angepasst; Förster )
ich konnte nur mit gezogenen Choke an die Ampel ranrollen sonst sofort aus,
wenn ich die Leerlaufschraube reindrehe schnalzt der Motor sofort über 5000
und bleibt dort hängen Schraube wieder zurück geht der Motor sofort wieder aus
Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Info freuen
vielen Dank im voraus
Schöne Grüße Oldmancup
RS 250 läuft nicht unter 4000 U/min
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Was hastn für Leerlaufdüsen drin? Falschluft geprüft? Is die Airbox noch original? Choke ist korrekt verlegt? Alle Düsen drin? Ich hatte mal in einem Vergaser die LLD vergessen, Effekt war ähnlich.
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Ja werde ich morgen gleich nochmal nachschauen
Gruzzz Oldmancup -
Stecker von den Luftventile?
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Hallo ,
auch ein guter Ansatz sind die den gleich, so dass man
diese verkehrt montieren kann ?
die Kabel der Stecker sind doch gleichfarbig rosa und rot
dürfte doch egal sein wo diese dran sind.
Gruzzz Oldmancup -
Falsch kannste da nicht viel machen. Es geht eher darum, ob die überhaupt angesteckt sind.
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Genau so habe ich das eigentlich gemeint
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Hallo und vielen Dank erstmal für Eure Antworten zum Problem
so ich habe heute mal die Vergaser überprüft und siehe da
eine 27.5 Leerlaufdüse war verstopft. Nun läuft sie erstmal wieder aus dem StandNun bräuchte ich evtl. noch mal eine Info bitte
RS 250 mit Arrows, Förster Köpfe und Auslassschieber/ Kanten angepasst
Herr Förster meinte ich soll mal zum Einfahren mit 330 / 320 HD anfangen
habe heute schon gemerkt das ich im 6. um 6000 festhänge ,ich würde aber
die ersten 200 km schon dabei bleiben, wo liegt den so ein Richtwert für diese
Konfiguration später nach dem Einfahren .Viele Grüße Oldmancup
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Hab mich gerade nochmal schwindelig gelesen
meine Gaser 23D4
PAJ 1.1 MAJ 1.1 LLD 27.5 PJ 35 / 55 Nadel auf Mitte
HD evtl. 300 290
wäre ich da auf der sicheren SeiteViele Grüße Oldmancup
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Hört sich für original Airbox nicht verkehrt an. Musst du halt testen.