nun, der Lackierer hat den Tankboden schön akurat mit Abdeckband zugeklebt und dann schön weiss lackiert

Cup-NSR nervt
-
-
ich habe mir gedacht, lass doch das Abdeckband als Unterbodenschutz da kleben, hab den Schaumstoff doch nicht mehr gesehen und somit mich auch nicht mehr erinnert
-
jetzt hat sich das Abdeckband auf dem Schaumstoff gelöst, genau bei den Ansaugöffnungen zum Luftfilter
-
Logisch, wenn ich den Tank runter nehme um den Fehler an den Gasern zu suchen, ist alles i.O.
Logisch, wenn ich eine andere Verkleidung montiere, wo auch ein anderer Tank dazu gehört, ist auch alles wieder i.O.
Logisch, wenn das Töffli nur im Standgas läuft, bekommts auch noch genügend Luft
und logisch, wenn ich das Gas aufreiss, zieht mir der Unterdruck das Papier an die Ansaugöffnung, Motor säuft ab
und auch logisch, das die original MC21 Verkleidung früher immer funktioniert hat, denn bevor ich den zweiten Tank lackieren liess, habe ich immer den Rothman Tank gefahren.:ooops:
-
Seit letztes Jahr August bin ich nicht mehr auf der Strasse gefahren, ein gutes Jahr das Moped nicht mehr bewegt wegen dem Scheiss
-
morgen treib ich die NSR zum Bertl ins Allgäu
-
hoffentlich regnet es :biggrin:
habe die alten Regenreifen montiert, wär ein super Training für nächste Woche Oschersleben :like: -
Roli, soll ich dir ne Parkuhr aufstellen?
-
Rolli wird alt..
Rolli wird alt..
Rolli wird alt..Peace.
-
Musst dann mindestens 21 Punkte einfahren um an mir vorbei zu ziehen.Schade das es nicht für Luxemburg geklappt hatte.