Erfahrung mit den 3 F-F-F

• Hi Jungs,

Bevor die ersten am rumnörgeln sind, und auf die Suche verweisen,....ich habe lange gegoogelt in der Hoffnung meine Fragen beantwortet zu bekommen! Fand aber nur Aussagen ohne Inhalt, Beweis oder wirkliche Geschichten dahinter

Kurz zur Ausgangssituation:
    Günstig eine Orig. RGV geschossen, leider Worst-Case, Kupplung runter, Zylinder durch, Schieber alt, viel viel kaputt. Da ich mir einen Neuaufbau zwar zutraue,aber meine fachlichen Grenzen kenne, also ab zu einem der drei F.

Gibt es wirklich "schlechte" Erfahrungen mit einem? Oder nur Hören-Sagen? Habe mit allen Kontakt gehabt, alle sagen fast das gleiche, Preise fast identisch, alle waren nett und nahmen sich lange Zeit. Vom Bauchgefühl liegt da keiner vorne.....

Bei Fischer ist der große Vorteil, Motor weg, Austauschmotor rein, keine Arbeit, alles neu, alls toll.......

Mit wem arbeitet ihr zusammen?

• förster.... ewig gut zufrieden damit und ausschließlich nur gute erfahrungen gemacht

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Habe schon viele Klemmer und komische Sachen gesehen - es sei denn Guido Förster hatte die Sachen vorbereitet. Mit dem habe ich nur und ausschließlich beste Erfahrungen gemacht.

• Mit Förster voll zufrieden, kann ich empfehlen.
    Kenne aber auch zufriedene Fischer Kunden.

• Beim Förster bekommt man nur Sachen die funktionieren, die halt auch ihren Preis haben.

Bei anderen bekommt man auch gutes fürs Geld, aber manche brauchen es aber billigst, und bekommen dann halt auch das entsprechende.

Förster sagt dagegen dann nein

• Mit dem Guido Förster zusammen meinen Motor zerlegt... Er meinte zu mir, komm am besten mit dem Motor und wir machen es zusammen, so siehst alles und kannst was lernen. Super nett, geduldig und Kaffee und Kekse gab's auch :winking_face:
    Hatte auch den Worst Case... hab alles von ihm machen lassen. Läuft seit 7tsd nur Vollgas :winking_face:
    Wenn ich was brauche, sei es Rat oder Teile, bekomme ich sie sofort.

Gruß