Hier meine Erfahrungen:
Der Guido Förster hatte 2010 meinen total kaputten Motor wieder optimal in Schuß gebracht. War nicht billig, aber Qualität hat seinen Preis. Ich hatte damals eine Arrow Anlage auf der RGV die oben hinaus einfach keinen Dampf mehr gebracht hat. Da ich leider nicht so der begnadete Schrauber und Abstimmer bin, bin ich mit Guido Förster bezüglich Leistungssteigerung an der RGV nicht weitergekommen. Meine Ambition war, dass ich mit der RGV, 2012 die Meisterschaft in der Klassik Trophy bestreiten wollte. So bin ich 2011/2012 zu Guido Fiedler gekommen, der meine RGV dann mit 7 PS Mehrleistung am Hinterrad optimierte. Als ich dann in Dahlem einen kapitalen Motorschaden wegen eines Vergasers hatte, war Guido Fiedler auch wieder prompt zur Stelle und versorgte mich prompt mit Neuteilen, damit ich meinen Motor bis zum nächsten Rennen wieder fertig bekommen habe. Auch meine Gamma hat er mir auf dem Prüfstand optimal eingestellt, womit ich 2014 die Klassik Meisterschaft gefahren bin. Ich habe es auch nie erlebt, dass er sich negativ über Arbeiten anderer geäußert hat. Er lobte vielmehr den sehr schön laufenden Motor, welcher damals von Günter Nothelfer aufgebaut wurde. Ich habe auch immer geschätzt, wenn er mir Tipps zum Rennsport gegeben hat.
Somit war für mich das Paket Fiedler als ich Rennsport betrieben habe das Optimum.
Gruß