NS400R Treffen am 1.+2. Oktober 2016

• Hallo NS400R Freunde,

unser diesjähriges Treffen findet am 1./2. Oktober statt.

Wir treffen uns wieder auf der Brathähnchenfarm in Steinau. Zimmer sollte bitte jeder selbst reservieren:

Brathähnchenfarm
    Im Ohl 1
    36396 Steinau an der Straße
    Tel.: 06663 / 228
    E-Mail: info@brathaehnchenfarm.de
    Web.: http://www.brathaehnchenfarm.de

Steinau liegt zwischen Hanau und Fulda an der A66 und ist sowohl über die Autobahn als auch durch den Spessart, für eine schöne Tour, gut zu erreichen.

Ich werde mit Jürgen Epting zwischen 12 und 13 Uhr dort sein. Für abends hab ich einen Tisch reserviert.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen – es wir sicherlich Gesprächsstoff in Bezug auf Ersatzteilversorgung geben – hierzu gibt es definitiv erfreuliche Nachrichten. Zudem hatte ich das Glück, die Suter 500 live auf der Isle of Man zu sehen und konnte dort auch mit den Ingenieuren sprechen – auch hier ist einiges an Gesprächsstoff vorhanden.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Frank

wer nicht frägt bleibt dumm

Einmal editiert, zuletzt von Gassenfighter ()

• Hallo Frank!Genau an diesen Wochenende bin ich auf Teneriffa.Hätte gern daran Teil genommen.Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr.Gruß Marco

• Wer fährt denn aus dem Süden hin ? Würde evtl zum treffen fahren habe zwar keine ns400r aber beim letzten ns400r treffen habe ich mit meiner TDR einen Pokal gewonnen :nuts:

• ich bin diesmal nicht dabei :cheers:

und du hast den Pokal bekommen weil du eindeutig das schönste Moped auf dem Platz hattest :respekt:

Grüessli Roli

• Dange, aber ich wollt ihn ja nicht... :biggrin: habe angst wenn ich mit meiner umgebauten Rg500 komme schon wieder ein Pokal zu bekommen :nuts: :nuts: :nuts:

• Moin,

wenn Du mal Deinen Pokal genau anschaust, wirst Du feststellen, wofür Du den bekommen hast. Steht meines Wissens drauf !!!

Das Treffen ist dieses Jahr im kleineren Rahmen. Es gibt somit auch keine Pokale, falls jemand Angst hat, dass er einen Pokal mit nach Hause nehmen
    muss.

Gruß

FF

• Klar steht es drauf, darum geht's ja nicht... Meine Oma dachte ich wäre in der Kirche gewesen und hätte den Kelch (Pokal) vom Pfarrer bekommen :nuts:

Ich wolle eigentlich nur fragen wer mit kommt aus dem Süden,..
    leider keiner somit bleibe ich auch zu hause :ichsagnix:

• Ich habe voriges Jahr auch einen Pokal bekommen.Würde den Weg auf mich nehmen ,bin fast immer allein gefahren.Leider bin ich zu der Zeit im Urlaub und Familie geht bei mir vor.Ich wünsche allen die daran teilnehmen ein schönes Treffen.

• Hallo Freunde! Wie war das Treffen auf der Brathähnchenfarm ? Ich hoffe es hat sich für alle die daran Teil genommen haben gelohnt. Gruß und schönes We

• Hallo Marco,

war ein kleines, feines Treffen mit den bekannten Gesichtern. Lediglich
    das Wetter war nicht so toll.
    Für nächstes Jahr schauen wir, dass wir Anfang der Saison das nächste Treffen machen.

Gruß
    Jürgen