Hallo Forum,
fährt hier jemand KTM RC 125?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Teilen aus und welche speziellen Eigenheiten haben die Motorräder?
Würde mich über antworten freuen.
Hallo Forum,
fährt hier jemand KTM RC 125?
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Teilen aus und welche speziellen Eigenheiten haben die Motorräder?
Würde mich über antworten freuen.
Bin mal die RC390 nen Halben Tag gefahren. In meinen Augen sibd das richtige Kaffeemühlen. Das Fahrwerk ist ok und durchs geringe Gewicht auch handlich. Richtig mies sind aber die Bremsen. Weiss jetzt nicht welcher Serienstreuung diese Bybre Dinger unterliegen, bei mir war die Bremse aber richtig schlecht. Hatte teilweise das Gefühl auf einem Chinaroller zu ankern. Motor fand ich auch unterirdisch. Schlechte Laufkultur und ekelhaftes Ansprechverhalten aus dem Schubbetrieb. Von der Verarbeitung braucht man gar nicht reden. Sämtliche Kabel, Schalter und Anbauteile (z.B. Seitenständer) sind auch richtig Schäbig. Ich glaub inzwischen Ktm besticht die Motorpresse oder gibt denen zum testen nur spezial Mopeds.
Denkst du nur an einenKauf oder ists schon zu spät?
Hallo,
ich habe das Thema nicht um sonst unter "Production Racer" eröffnet.
Es geht hier um die Red Bull Rookies Cup to MotoGP KTM RC125 2-Takter, die Ableger der KTM FRR 125.
Könnte das Thema bitte zu den PR`s zurück geschoben werden.
Danke!
Den Kollegen könntest du vielleicht mal kontaktieren
https://www.facebook.com/christopher.eder.7?fref=nf
Eigentlich müsste dir die RC 125 um die Ohren fahren. Der Rundenrekord vom Rookies Cup mit der RC 125 liegt bei 2.12.635 und wurde von Joe Roberts gefahren.
Von KTM gibt's keine Teile mehr für die RC oder FRR.
Die RC 125 ist doch kein PR und noch dazu nen 4 Takter?
ZitatOriginal von nsr-minibike
Hallo,
ich habe das Thema nicht um sonst unter "Production Racer" eröffnet.
Es geht hier um die Red Bull Rookies Cup to MotoGP KTM RC125 2-Takter, die Ableger der KTM FRR 125.