Ich bin auf der Suche nach einem Set 92er RGV 250 Lucky Strike Aufkleber.
Kann mir irgendjemand sowas anbieten?
Danke und Gruß,
Steffen
Lucky Strike Aufkleber
-
-
Habe vor kurzem ersten einen Pepsi Satz aufgeklebt (VJ22).
Der kam vom Snittle in UK und ist sehr hochwertig, aber auch recht teuer (200 euro inkl. Versand)
Kann dir bei Interesse seine email zukommen lassen.
-
Ich habe noch ein Set über
Absolut passgenau, hochwertige Folie..nicht wie die in eBay angebotenen SchrottBei Interesse PN
bin aber die nächsten 1 1/2 Wochen im Urlaub -
Werbestudio Leimen, diebeschriftungsfabik.Dings bums, Ralf Ullrich macht die besten dekor sets, das snittle zeug aus uk ist aus minderwertigerer Folie. ..
-
bevor du dir von den angegebenen adressen was für teuer geld zuschicken lässt, lass dir ein ordentliches bild schicken und leite mir das weiter....
ich erkenne auf den ersten blick wer ordentliche ware anbietet und wer nicht!ich würde aus dem stehgreif behaupten das kaum einer in der lage ist einen wirklich originalgetreuen satz anzubieten, denn diesen im vorfeld zu erstellen kostet mehr zeit und dadurch kohle, als sich im anschluss damit verdienen lässt
gerade der lucky satz ist voll mit tücken
-
Okay, der Punkt ist folgender: ich will mir gerne meine RGV im Stil des Japan Lucky Sondermodells aufbauen (siehe Foto im Anhang).
Aktuell bin ich dabei die benötigten Aufkleber und Lackierschablonen zu vektorisieren.
Leider kenne ich das Dekor auch nur von einigen Fotos.
Alleine die Rekonstruktion der Lucky Schrift hat mich eine halbe Ewigkeit gekostet. Mittlerweile bin ich damit aber ganz zufrieden.
Anbei mal ein Screenshot des Arbeitsstands.Aktuell komme ich leider bei folgenden Punkten ins Stocken:
- die Kreise auf der Seitenverkleidung: sind die im "unaufgeklebten" Zustand wirklich rund oder eher in der Form einer offenen 6? Die Aufkleber müssen ja lang genug sein für die Lüftungsschlitze.
- Der große Lucky Schriftzug im großen Kreis: ist der "unafgeklebt" verzerrt?
- die Farben: ich habe leider keine Ahnung wie halbswegs originalgetreue Farben aussehen. Gibt es da Farbcodes (CMYK)?Um weiterzukommen war eben meine Idee ein 92er Lucky Dekor zu kaufen. Aber wenn die alle auch nur halbwegs stimmen hilft das wahrscheinlich auch nicht viel.
Hoffentlich kann mir trotzdem jemand ein bisschen weiterhelfen!?
Danke schon mal für die Infos bisher!!! -
die kreise sind oval, nicht rund.. der schriftzug bei der 91'er schaut auch komplett anders aus...da gibt es kaum einen buchstaben der unaufgeklebt auch nur ansatzweise gerade oder parallele flächen hat
-
Hi ,
ich habe mir eine Verkleidung in China machen lassen , die Schrift ist natürlich nicht so schön geklebt aber oberflächlich betrachtet ist es für mich OK - das heißt die Schrift Lucky Strike wurde geschnitten
Außerdem machen die Chinesen die Aufkleber nicht in einen Teil sondern jeden Ring einzeln , habe mir für den Tank die Aufkleber nachträglich schicken lassen .
Aufkleben muss man aber können , ist nicht wirklich einfach , wollte bei meiner schwarzen die Startnummer in schwarz kleben ........ Aaaahhhh ..... habe ich nicht geschafft !Bilder meiner China Lucky auf meiner Homepage
Ciao Ralf
-
Zitat
Original von Zweitakthorscht
Werbestudio Leimen, diebeschriftungsfabik.Dings bums, Ralf Ullrich macht die besten dekor sets, das snittle zeug aus uk ist aus minderwertigerer Folie. ..
http://m.ebay.de/itm/Suzuki-RG…-/172322841391?nav=SEARCHsowas zb. ist NICHT originalgetreu....
-
Danke schon mal für die Infos.
Was mir weiterhelfen könnte: hat jemand ein Fotos, wie gute orignialgetrue Aufkleber unaufgeklebt aussehen?
Bzw. wer hat kann mir sagen, wo ich einen originalgetreuen Dekorsatz bekommen kann (snittle?)?Danke!