Heidetreffen 2017

• die sache mit der rennstrecke ist doch mehr ne gaudi als wirklich ein richtiger rennstreckenbesuch....
    zumal der weg dorthin mit allen stinkern wirklich schön war, ebenso die gespräche rund um die strecke

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• käthe du lutscher, die paar km.... heul nicht rum und sieh zu das du dahin kommst!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Scheisse extra 2 wochen anfang september genommen und anfang des monats gehts nach kroatien bis zum 11. und dann wollte ich zum treffen erscheinen...

• Moin,
    ihr habt fast alle RS250 usw. Das Forum dominiert davon. Klar,das da unter
    Fans die Rennstrecke dabei sein muss.Ihr seit halt Racingfans,ist doch auch
    was schönes. Alte Rd350 Zündapps KTM usw. passen da nicht mehr zu, ist
    halt meine Meinung. Finde es trotzdem klasse,das sich ein verschworender
    Haufen immer noch dort regelmässig trifft.

wünsche euch trotzdem viel Spaas :winking_face:

schönes WE franx

• Oh noooooooooooooooooooo ....das ist jetzt die Quittung für die lange Abwesenheit hier. ARGH! :loudly_crying_face:
    Da kann ich definitiv nicht...den anderen Termin eine Woche später hätte ich mit hängen und würgen wahrnehmen können.

Wirklich schade!

Ich kann alle nur dazu ermuntern hin zu fahren. War immer lustig und jeden Kilometer wert.

@ Franx: Gerade auch weil es dort auch mal andere Mopeds zu sehen gibt, bin ich immer gern hingefahren.

@ Janis: Dann ist doch nicht der Urlaub das Problem sondern das Urlaubsziel :winking_face:

die Kraft der zwei Kerzen

6 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

• Neeeeeee......totaler quatsch! rs und rgv kennt jeder von den anwesenden, von daher
    wird sich über jedes andere mopet besonders gefreut!!!

• Peter, du hast Recht. Ich bin sowieso dankbar für jeden, der zum Treffen kommt, egal mit welchen Moped oder Motorrad. leider habe ich wohl mit dem Termin ins Klo gegriffen, denn kaum jemand (speziell der harte Kern) hat an dem Wochenende Zeit. ich bin schon etwas traurig darüber. Na ja, noch ist ein wenig Zeit.

• Hallo zusammen,
    ein großes Lob für Deinen erneuten Einsatz Volker.
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Leider kann ich im September nicht teilnehmen.
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.

Gruß Peppi

• Also nur um die Stimmung etwas zu heben:
    So, wie es aussieht, passt der Termin bei mir und ich werde dabei sein.
    Der ursprüngliche Termin hätte definitiv nicht geklappt...
    Volker

Und als PS:
    ich gehe auch nicht auf die "Rennstrecke". Aber dahinfahren macht auch viel Spaß...

• Hallo Volker,

es ist schön, dass du wenigstens zum Treffen kommen wirst, da fast alle, die sonst den harten Kern bildeten, terminbedingt nicht teilnehmen können.

Wirklich schade.

Vielleicht entschließt sich dieser oder jener hier im Forum in die Lüneburger Heide zu kommen. Es wäre wiklich schade, wenn kaum 2Takter auf dem Treffen erscheinen. Ich hoffe noch! Wann sieht man sich denn sonst? :nixweiss:

Aber wir werden das Beste daraus machen. :cheers: :freak :biggrin: