Ich werde beim Treffen dabei sein und freue mich sehr darauf <3. Die 40€ hab ich auf das Konto MTC Faßberg überwiesen :daumenhoch.
Viele Grüße aus Sachsen
Ingo
Heidetreffen 2017
-
-
Wenn das Wetter ok ist würde ich mit meiner rs Reggiani kommen
Gruß
Frank -
So ein Mist... hatte mich riesig auf das Treffen gefreut und liege jetzt mit Grippe im Bett.
Hätte mir gerne ein paar andere heiße 2Takt-Feilen angeguckt. Viel Spaß an alle, die es zum Teffen geschafft haben und hoffentlich bis nächstes Jahr!Phil
-
Hallo
Wäre gerne gekommen aber es hat hier am Freitag und heute am Samstag
Aus Eimern geregnet.
Warum findet das Treffen nicht im Sommer statt? -
Bin wieder gut zu Hause angekommen; aber nur Dank Volker, das er mir Starthilfe gegeben hat ( Batterie leer ).
Das Wetter war halt nicht das Beste. Wenigstens Samstag die Ausfahrt zur Rennstrecke blieb zum größten Teil Trocken.
Schön war auch nette Kollegen kennen gelernt zu haben . Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Noch mal Vielen Dank an Volker für die ganze Organisation. -
Will den Fred nochmal kurz hochholen und aufwärmen.
Nochmals tausend Dank an Volker für das gelungene Treffen.
Ich fand's Spitze trotz des streckenweise feuchten Wetters (und der von mir vergessenen Schlüssel )
Es war echt ne klasse Runde auch zum Abend im Gasthaus und das Futter ein Traum.
Ich freu mich schon auf´s nächste mal.Hier nochmal ein kleiner Einblick von Kenny (meinem Kurzen) der mit der Kamera rumgerannt ist
-
Yuhuuu,
mein Motorrad is` jetzt im Fernsehen!!! -
Klasse Video
Nur meine Regenkombi auf der Lucky....
Schade das das Treffen nur alle 2 Jahre ist. -
Zitat
Original von griffeldreher
...
Video zum Heidetreffen 2017Krasse Steady Cam Alter, und voll korrekt Sound
-
Jepp danke danke. Ich gebs an Kenny weiter