war ursprünglich alles für 400ccm ausgelegt
Die RG400Gamma vom Rigas aus Athenm, der damit schon einige 10Tkm in ganz Europa abgeschliffen hat, hatte null,null Rattling.
war ursprünglich alles für 400ccm ausgelegt
Die RG400Gamma vom Rigas aus Athenm, der damit schon einige 10Tkm in ganz Europa abgeschliffen hat, hatte null,null Rattling.
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
war ursprünglich alles für 400ccm ausgelegt
400er und 500er ruckdämpfer sind unterschiedlich!!!
ZitatOriginal von hy1600
Habe den Ruckdämpfer ausgebaut, man kann ihn mit etwas Kraft etwa 3-5 Grad hin und her drehen. Sieht von aussen gut aus. Gehe also davon aus, das die inneren Verkerbungen dahin sind. Frage mich aber ersthaft, warum Suzuki diese Schwachstelle konstruiert hat, gröbere Verzahnung und es würde nicht passieren. Sehe ich das richtig?
Wie nimmt man das Ding auseinander?
Andreas
GHN kan dass reparieren
http://www.ghn-racing.de/Motorteile.html
ZitatOriginal von hy1600
Habe den Ruckdämpfer ausgebaut, man kann ihn mit etwas Kraft etwa 3-5 Grad hin und her drehen. Sieht von aussen gut aus. Gehe also davon aus, das die inneren Verkerbungen dahin sind. Frage mich aber ersthaft, warum Suzuki diese Schwachstelle konstruiert hat, gröbere Verzahnung und es würde nicht passieren. Sehe ich das richtig?
Wie nimmt man das Ding auseinander?
Andreas
Den muss man auseinander pressen. ABER NICHT AM ZAHNRAD ABSTÜTZEN! Sonst zerstörst du einen Sicherungsring. Abstützen unter den Tellerfedern.