Suzuki RG250 2016 Concept

• Hi!

Für ne 250-er finde ich die ganze Kiste zu massiv.
    Und wenns ernsthaft sein sollte mit mindestens 350-400ccm...

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ne Rgv kann niemals ersetzt werden ! Das is genau so wie bei der neuen AT - meine 93'er is einfach original ! Und wenn 2 Takter, dann schon ne Suter Mx 500 :red_heart:

Aber so wie sich das ganze im 2 Takt Sektor entwickelt, feiert dieser bald sein Comeback !
    Mal schaun ob dieser in der breiten Masse ankommt !

• Zitat

Original von speedy-G
    Wenn 2-Takter wiederkommen sind die so zahm und kastriert das du lieber auf ner
    Ziege reiten willst . . . .

Also ne neue EXC 300 würde ich jetzt nicht gerade als zahm oder kastriert bezeichnen. Da stehen halt nur 11kw im Schein, die dürfte aber wohl keine wirklich haben.

• Zitat

Original von speedy-G
    Wenn 2-Takter wiederkommen sind die so zahm und kastriert das du lieber auf ner
    Ziege reiten willst . . . .

Wäre zweitrangig.
    Um so größer ist dann der Überraschungseffekt, wenn die Möhre plötzlich Leistung hat und die vermeintlich "besseren Konstrukte" hinter einen gelassen werden.

• Leistung neuer 2 Takter O.O

siehe Ktm 380 - Suter mmx 500 usw.... da geht wirklich was, da ist die RGV ein Mofa dagegen - aber um das geht´s mir gar nicht !

• Zitat

Original von Tante Käthe

Also ne neue EXC 300 würde ich jetzt nicht gerade als zahm oder kastriert bezeichnen. Da stehen halt nur 11kw im Schein, die dürfte aber wohl keine wirklich haben.

mit dem, was in irgend einem schein steht hat doch kaum jemand in diesem Forum ein Problem :ichsagnix:

• es spielt eigentlich kaum eine rolle ob eine neue 250'er oder 500'er mit straßenzulassung....

so lange die teile "haltbar" sein müssen, fehlt ihnen leistung...
    und selbst wenn sie diese fehlende leistung hätten, wären sie mit den derzeit üblichen leistungen der 4 takter überfordert
    ...selbst olle 4t tourer kommen mittlerweile mit 150ps daher

haltet eure 2 takter gut fest, denn neue wird es wohl nicht mehr geben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von marconi

mit dem, was in irgend einem schein steht hat doch kaum jemand in diesem Forum ein Problem :ichsagnix:

Eben :teacher: weniger denken, mehr fahren :freak