Red Cougar / BC Engineering / MuS Förster - Auslassschieber

• Zitat

Original von Michel Förster
    Für uns bedeutet dies aktuell ein Minus-Geschäft, da die Entwicklungskosten vorab sehr hoch waren.

:shock: Ich drücke Euch beide Daumen, dass Ihr mit den Schiebern in absehbarer Zeit wirtschaftlichen Erfolg habt!
    Darf man fragen, welche Stückzahlen dazu notwendig sind?

Beste grüße aus Lübeck, wir sehen uns dann in Oschersleben :daumenhoch

• Bisschen auf den UK Seiten und auf Facebook trommeln, dann läuft das.
    Die Tommies kaufen alles, wenn da +3hp dabei steht :D

• @ Tante: aktualisiere doch bitte mal den Thread Titel, damit die Suchmaschinen auch fündig werden beim trommeln :aha:

• Aber wieso versteift ihr euch so auf die unter 400 Euro?
    Wenn Sie 450-500 Euro kosten sind Sie immer noch günstig wenn die Qualität und Haltbarkeit stimmt .

• Zitat

Original von Henning #17
    @ Tante: aktualisiere doch bitte mal den Thread Titel, damit die Suchmaschinen auch fündig werden beim trommeln :aha:

Es ist mir neu, dass gewerbliche Anbieter hier kostenlos redaktionell getarnte
    Werbung machen. Das ist so eigentlich nicht im Sinne des Erfinders :nixweiss:
    Die anderen zahlen dafür. Wenn ich konsequent wäre, müsste ich das eigentlich
    löschen.

Nur mal so am Rande erwähnt...

• So war das nicht gemeint, geht ja auch um spätere Erfahrungsberichte, die würde ich nicht unter Cougar, oder BCE suchen. :nixweiss:

• Zitat

Original von Henning #17
    So war das nicht gemeint, geht ja auch um spätere Erfahrungsberichte, die würde ich nicht unter Cougar, oder BCE suchen. :nixweiss:

Erfahrungsberichte wirds wohl erst in 1-2 Jahren geben wenn die mal jmd lange genug gefahren hat :daumenhoch

Und da außerhalb der IGK die Dinger eh gefühlt von kaum noch jmd gefahren werden :ichsagnix: :biggrin:

• JCN:
    Nein, eine Leistungsmessung gibt es nicht. An Hand von Erfahrungswerten ist die Auslasszeit für Midrange ausgelegt.

@Henning:
    Das hängt davon ab, was uns eine zweite Charge in der Produktion kosten würde. Das wissen wir aber noch nicht, daher können wir dazu nichts sagen aktuell.

PS.: Bring einen zweiten Tankdeckel mit! :D

dirk:
    Die 400 EUR kommen aus dem Vergleich mit BC Schiebern. Das war gemeint mit "Wettbewerbsfähigkeit".

@Tante:
    War auch nicht so von uns gewollt / beabsichtigt. :ooops: Hier wurde nach dem Status gefragt und das wollte ich einfach nur updaten.

• Zitat

Original von Michel Förster

@Henning:

PS.: Bring einen zweiten Tankdeckel mit! :D

:D Ich habe den kpl. Tank gewechselt, passt :daumenhoch

animierte-smilies-fahrzeuge-136.gif

Einmal editiert, zuletzt von Henning #17 ()