Hallo, ich würde mich eventuell von meiner 300er trennen.
Der Motor wurde komplett revidiert......... natürlich vom Motorenbauer.
Wössner Kolben/ Pleul Kit. Kurbelwelle feingewuchtet, alle Lager neu, Neuer Zylinder von KTM.......
Rahmen, Gabelbrücke, Schwinge und andere Teile Pulverbeschichtet u. überall neue Schrauben verwendet......
Komplette 4Kolben Motomaster Bremsanlage mit kleiner Pumpe.
Doma Racing Anlage, 39er Keihin Airstriker, V-Force 3...... und und und
Damit ich hier niemanden hinters Licht führe. Es war eine KTM 144er SX ! in die ich einen KTM 300 Motor Bj. 2001 Plug&Play eingebaut habe. Da man nach dem Pulvern vom Rahmen Die Rahmennummer nicht mehr gesehen hatte habe ich einfach das Typenschild vom 300er Motor (mit Papieren) genommen und auf den Rahmen geklebt........Klar Illegal...... Habe dan noch die Typischen Enduro Beleuchtung mit Blinker etc. verbaut und ohne irgendwelche Probleme TÜV gemacht Also auch Straßenzulassung
Habe Sie jetzt knapp 2 Jahre. Davon knapp 6 Monate neu aufgebaut, 6 Monate Straße gefahren und das Letzte Jahr auf der Sumostrecke und dan den Motor komplett neu machen lassen.
Bei Interesse einfach mal schreiben. Bitte Bitte keine Dummschwätzer, denn das hatte ich in letzter Zeit viel zu häufig. Es Steckt eine Menge Geld in der Sumo und deshalb möchte ich sie auch nicht verschenken.
Per PN bekommt ihr meine Handynummer und weitere Infos falls erwünscht.
Preislich hatte ich mir 5200€ VB vorgestellt.
Gruß Fabian