Was haltet ihr davon?

  • Weil der TÜV Probleme macht, da unter der Pulverbeschichtung nicht sichtbare Schäden sein könnten und weil die Pulverbeschichtung eingebrannt werden muss und das könnte ja das Material schwächen.
    Einzige Ausnahme, wenn das Motorrad bereits mit Pulverbeschichtung ausgeliefert wurde.
    Lackierter Rahmen ist kein Problem, da man da alles sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Der.T ()

  • Also mein Rahmen und Schwinge sind auch beschichtet. Da gab es keinerlei Probleme beim TÜV. Bei meiner Beschichtung lässt sich auch noch alles gut erkennen.

  • Also ich habe jetzt mal folgende Daten von der kleinen


    Laufleistung 25.000 KM
    Ein überholter Motor von Fischer ist drin, ohne Nachweis
    Lenkungsdämpfer ect.
    GFK Verkleidung, keine originale
    zuletzt bewegt wurde sie 2008 danach neu aufgebaut und nicht mehr gefahren Papiere hat sie
    mache mir halt Gedanken wegen dem Rahmen



    Steht fast um die Ecke bei mir, ich hab schon ne RGV seit September,
    ne GSX-R 600 K8 und ne GS 500 als Alltagsmopped


    Jetzt bin ich am überlegen mir noch eine zu holen.


    Was meint ihr zum Preis?

  • Also folgende Dinge sind negativ
    Reifen
    Kettensatz
    Auspuff (da keine Zulassung)
    keine original Verkleidung
    seit 2009 kein TÜV mehr, nur neu Aufgebaut, wurde nur ab und zu mal laufen gelassen um Standschäden vorzubeugen
    Motor ect. ohne Nachweis, angeblich ca. 8000 km, von Fischer
    Rahmen Risiko wegen TÜV


    Allerdings von einem Zweirad Meister aufgebaut, Ziel war Rennstrecke wurde aber nie umgesetzt


    Wo würdet ihr da Preislich ansetzen?
    Oder gleich Finger weg?