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Shark Komplettanlage für RS 250
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Preisvorschläge?
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Ich könnte mir vorstellen, dass es in Richtung 50% deiner Preisvorstellung ernsthafte Interessenten geben könnte. Für 700,- wohl eher nicht.
Aber wir wollen keine Preise diskutieren - ausser du willst es so :D
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Für die "Dinger" gibt es keine Zulassung.
Anmerkung: Ich bin bei ebay-Kleinanzeigen auf die Fresse gefallen.........
Meine Tante aber hätte den Braten gerochen. -
inkl. zulassung wären 700.- voll ok, denn mal angenommen man könnte ne jolly eingetragen bekommen, würde man letztlich für eine gebrauchte gut erhaltene anlage inkl sondereintragung auch nicht weniger bezahlen
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Bei zmg sind sie aber schon lange nicht mehr lieferbar. Die Anlage hat eine Eg-Be und es wäre schön, wenn gegenteilige Behauptungen begründet würden. Nur einfach vom eigenen Fehlkauf zu erzählen und Frust hier, an völlig unpassender Stelle loswerden zu wollen, finde ich freundlich formuliert unangebracht. Darüber hinaus war ich nicht einmal der besagte Verkäufer. Um welche Anlage es hierbei ging, wurde auch nicht genannt, nur einfach mal so pauschal in den Raum gestellt; wahrscheinlich eine Racing-Anlage mit manipulierten Nummern? Ich habe für beide Endtöpfe die Neuteile-Rechnung vom Importeur, welche sie klar als EG-ABE-Version für die 250er RS ausweisen, als auch die schriftliche Information von eben diesen, dass sich die Krümmer in der zugelassenen Version als Austauschanlage nicht von der Racing-Ausführung unterscheiden.
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Zitat
Original von malari
Bei zmg sind sie aber schon lange nicht mehr lieferbar. Die Anlage hat eine Eg-Be und es wäre schön, wenn gegenteilige Behauptungen begründet würden. Nur einfach vom eigenen Fehlkauf zu erzählen und Frust hier, an völlig unpassender Stelle loswerden zu wollen, finde ich freundlich formuliert unangebracht. Darüber hinaus war ich nicht einmal der besagte Verkäufer. Um welche Anlage es hierbei ging, wurde auch nicht genannt, nur einfach mal so pauschal in den Raum gestellt; wahrscheinlich eine Racing-Anlage mit manipulierten Nummern? Ich habe für beide Endtöpfe die Neuteile-Rechnung vom Importeur, welche sie klar als EG-ABE-Version für die 250er RS ausweisen, als auch die schriftliche Information von eben diesen, dass sich die Krümmer in der zugelassenen Version als Austauschanlage nicht von der Racing-Ausführung unterscheiden.Wo er Recht hat, hat er Recht!
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Also wäre das mit der ABE jetzt geklärt?
Dann können wir uns nun der sachlichen Preisdiskussion widmen
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Braucht es nicht mehr. Bevor ich die Anlage verramsche, behalte ich sie und schenk sie einem Freund, wenn der sich eine RS kauft.