Hallo ,
hat jemand von Euch Bilder der RGV250 91 in schwarz
ich finde immer nur dieses Bild aber ich bräuchte eine bessere Qualität , baue mir gerade wieder eine auf
Danke und noch ein schönes Wochenende
Ralf
Hallo ,
hat jemand von Euch Bilder der RGV250 91 in schwarz
ich finde immer nur dieses Bild aber ich bräuchte eine bessere Qualität , baue mir gerade wieder eine auf
Danke und noch ein schönes Wochenende
Ralf
Hallo ,
Danke für das Bild , ist aber etwas unscharf und nicht ganz die Version die ich brauche
Herzlichen Dank
Hallo,
das ist aber die 91er schwarz, ganz genau. Bei dem Bild vom kansas sind nur die Endämpfer eloxiert (bläulich) und die Gabelrohre waren meines Wissens silber eloxiert. Aber ansonsten? Ich habe das Prospekt von der 91er hier, alles sonst genau so.
Was hast denn Du für eine Variante? Es gab dann nur noch 1993/94 ein Modell in schwarz/ violett, 1992 war das Ding kunterbunt.
Gruß Wolf
Bei der von Kansas ist das Heck falsch mit dem silbernen Streifen.
Nur was ist den auf dem ersten Bild nicht zu erkennen?
Ich habe eine 91-er in schwarz und es ist doch nur die Verkleidung, die sie ausmacht. Ich kann dort alles erkennen , was sie kennzeichnet.
Was willst Du genau wissen?
Gruss
Hallo ,
bitte nicht lachen aber ich habe mir ein Fotobuch erstellt und darin alles wichtige über die RGV 250 zusammengefasst , zB welches Motorgehäuse ist welches Modell , Steuergerät welches Modell , was hat sich zwischen den Modellen geändert usw und dazu brauchte ich ein Foto der schwarzen
Ich habe eine 93er in blau/weiß , eine Lucky Strike aber mit China Verkleidung und jetzt baue ich mir gerade eine dritte in schwarz zusammen
Schönes Wochende
Ralf