Ich war damals in einer relativ großen Clique unterwegs, von denen 2 diesen Zylinder von Polini fuhren. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass der Aprilia Händler, der meiner Meinung nach sehr fachkundig war, häufig bemängelte, dass er nacharbeiten musste, da Kanten etc. nie wirklich sauber verarbeitet waren. Die Jungs hatten zudem nie wirklich was davon, da beide Maschinen relativ schnell nen Fresser hatten, woran das lag,.......Spekulation
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass meine ca. 34000Km ohnen Probleme weg hat, nur 2 geplante Kolbenwechsel etc. hatte und mit Boyesen Membran und solider Einstellung 36 PS auf einem P4 Ammerschläger leistete. Keine Veränderung am Auspuff etc. Ich denke, dass das Geld besser ins Fahrwerk investiert werden kann, da ich das originale Setup der RS schon als sehr gelungen empfinde. Das Diagramm kann ich gerne mal rauskramen.