Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Schrauben zum Befestigen der Membranen bekommen kann (außer bei den 3 Fs)?
Konnte auch nach suchen im Forum nichts hierzu finden.
Besten Dank und Grüße
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Schrauben zum Befestigen der Membranen bekommen kann (außer bei den 3 Fs)?
Konnte auch nach suchen im Forum nichts hierzu finden.
Besten Dank und Grüße
Meinst du die kleinen M4 (?) Kreuzschlitz-Schräubchen? Entweder ganz normale Standardschrauben verwenden oder originale Teile... Die haben die Nummer 021220306B - brauchst du 12 Stück von, kann ich dir für 20,- inkl. Versand besorgen.
Yepp, genau die meine ich! Danke für die Teilenummer!Die sind echt winzig, schätze dass das M1 sind (habe noch nicht gemessen)
M1? Never... das wären ja Stecknadeln.... Dann sinds bestimmt M3... Ich glaub ich hab noch n paar davon rumliegen. Ansonsten siehe oben.
War auch ein Schuss ins Blaue, denn die sind wiiiinzig und vergrotzen leider leicht
Wie fest zieht ihr die eigentlich an? Meine waren recht locker.
Handfest + a Muggaseggele
Öhm,
waren schon so . Aber Lösung ist in Sicht!
So liebe RS-Reiter,
hier die Lösung für den Ersatz der teuren und unpraktischen Original-Schrauben: Edelstahl Senkkopf-Schrauben M3 x 6mm (Imbus) von RC-Schrauben.de für waaahnsinnige 2,52€ für 20 Stück! Die blöden (viel zu weichen) Kreuzschlitz fliegen alle auf den Müll und werden mit diesen ausgetauscht -> Kein Gefummel mehr und Gefahr von ausgedrehten Kreuzschlitz!!
......dabei bitte nicht vergessen dass Edelstahlschrauben sehr spröde sind.
Wenn Du einmal mit dem Inbus abrutscht, sind die M3 auch hin!