definiere "damals"
Kein Versicherer ist scharf auf rote Nummern.
Meine Gesellschaften haben das nur in Verbindung mit einer Betriebshaftpflichtversicherung gemacht...
definiere "damals"
Kein Versicherer ist scharf auf rote Nummern.
Meine Gesellschaften haben das nur in Verbindung mit einer Betriebshaftpflichtversicherung gemacht...
....sicherlich gibt es zwischen Dir und mir, Er und Ihm, Dick und Doof, Cheech und Chong, Mickey und Minnie immer Unterschiede....die es dem einem einfacher machen etwas derartiges zu bekommen als dem anderen...
Wenn man nur einen 1996 Polo auf Haftpflicht hat und soetwas möchte, oder wenn man Haus, Privat- Lebens- Rechtsschutz -Boot mehrere Autos auf Vollkastko und einen Fuhrpark an Moppeds hat....die Schadenshäufigkeit wird da sicherlich eine Rolle spielen....
Desweiteren sind doch solche " ich verkaufe dir dass nur wenn du dass andere auch nimmst " Geschäfte doch nicht so ganz astrein...oder?
Desweierten Frage ich mich, wenn es sooooo schwierig sein soll...wie kommen die ganzen " Facharbeiter" an die Nummern, die mal gerade im Hinterhof 2 -3 Gurken zum verscheuern stehen haben und sich "Autohaus2000 " nennen...
Weitermachen....
Klar, die Einen hams halt drauf, die Anderen schauen neidisch zu.
hallöchen,
dann setze mal eine person mehr auf deine liste.
hab eine sp gefunden und bin mir mit dem verkäufer
so gut wie einig.
Holland oder GB?
vereinigtes Königreich !
mal sehn, wie es mit der zulassung in good old germany wird, wenn ich sie denn dann geliefert bekomme!
Mit dem englischen V5C normalerweise kein Problem. Die RGV war in England zugelassen?
ZitatOriginal von Tante Käthe
Mit dem englischen V5C normalerweise kein Problem. Die RGV war in England zugelassen?
So einfach ist es nun auch wieder nicht.....oder hast du schon mal in Deutschland ne fahrende Badewanne oder einen 60 cm hohen Mini oder ähnliches gesehen....? sowas ist wieder Theorie und Praxis...bin gespannt was dabei rumkommt....
Übrigens...Glückwunsch zum Bike.... :like: :like:
ich bin auch gespannt, berichte mal von der Zulassung......