Moto GP Zugang

• Wer hat einen guten Tipp für mich, legal Moto GP zu schauen?
    Der Eurosportplayer ist nicht HD, fällt somit raus. Kommentatoren sind OK finde ich. Echt schade das das Bild so griselig ist.
    Die offiziellen MotoGP Kommentatoren erscheinen mir teilweise inkompetent, aber die Bildqualität ist sehr gut. Ist aber mit Abstand die teuerste Variante, ehrlich gesagt zu teuer finde ich.
    Fernseher oder gar eine Satellitenantenne hab ich nicht, nur PC.

Kommt man irgendwie an Servus TV, als Video On Demand? Mit VPN Tunnel oder so?? Das würde ich als legal einstufen, ob ich jetzt virtuell oder real über die Grenze fahre, ist quasi das Gleiche finde ich. Wie ist die Qualität?

Andere Tipps?
    Danke.

• Der Es-Player ist in HD, sofern du's live anschausd, Wiederholung leider nicht :thinking_face:

• bei mir ist das Bild live und auch bei Videos nicht zu beanstanden. Bildschirm 2560 x 1440. Dann ist die Auflösung evt.. wegen geringer Datenrate reduziert.

Schaue in der Werkstatt meist mit Handy HD und es geht super. Manchmal wird die Auflösung durch den Europlayer reduziert, bis der Stream wieder gut ist. Mal in der Probezeit richtig testen.
    Am PC mit Internet liegt es nicht an Eurosport.

• Mit dem ES Player konnte man letzte Saison auch nachträglich schauen. Alle Rennen waren als Videos verfügbar bis 2 oder 3 Tage nach dem Rennen (glaub ich).

Qualität war bei mir auch immer okay, sowohl aufm Handy als auch aufm TV.

ax25: er schrieb LEGAL :teacher:

• Was ist bei fromhot (vormals sportlemon.tv) nicht legal ??
    Brauchst manchmal nur die Werbung wegklicken... Dafür kannst auch mit
    Original italienischem Kommentar schauen, was meistens
    Echt super is

• Keine Ahnung, ist mir auch wurscht :D Meistens isses halt so, daß Inhalte, die woanders Geld kosten, nicht unbedingt völlig legal im NEtz landen.