Hallo Liebes 2 Takt Forum,
es gibt noch eine weitere RG 500, habe sie am Samstag nach ca. 18 Jahren wieder in meinem
Schuppen entdeckt...
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis man sie auf der Straße sehen kann....
Viele Grüße
Knaubba
Hallo Liebes 2 Takt Forum,
es gibt noch eine weitere RG 500, habe sie am Samstag nach ca. 18 Jahren wieder in meinem
Schuppen entdeckt...
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis man sie auf der Straße sehen kann....
Viele Grüße
Knaubba
ZitatOriginal von Knaubba
Aber Zack Zack bitte schön
Was für ein Trauma ist passiert , dass du die RG 18 Jahre lang vedrängt hast?
Oha, und auch noch aus Alfdorf.
Aktivier das Mädchen schnell wieder und lass uns mal ne Runde drehen
ZitatOriginal von Dirk01
Was für ein Trauma ist passiert , dass du die RG 18 Jahre lang vedrängt hast?
Wahrscheinlich ständige Scherereien:
zuerst mit dem Moped, dann kam ´ne Frau, tja und dann wohl noch Kinder. :biggrin:
Jetzt sind 18 Jahre rum und zumindest die Kinder aus dem Haus...
...die Frau und Kinder waren nicht das Problem, die gabs da noch nicht.
nach dem zweiten highsider ( beides mal nicht abgestiegen ) und ca. 15cm an einem Betonmast Vorbeit hab ich sie damals abgemeldet.
Kann mir jemand Helfen wie ich ein Foto anhängen kann, ich wäre sehr Dankbar.
Grüße Knaubba
Klicke auf "editieren" und dann unter dem Textfeld "Dateianhänge"
ZitatOriginal von Knaubba
......
nach dem zweiten highsider ( beides mal nicht abgestiegen ) und ca. 15cm an einem Betonmast Vorbeit hab ich sie damals abgemeldet.
Alles wird gut.
"Moderne" Reifen (BT45) sind haftfreudig und gute Federbeine gibt es auch falls deins durchgelutscht ist.
Wenn du natürlich, wie vor 18 Jahren, beherzt am Kabel ziehst (Vollgas vorm Scheitelpunkt oder ähnliches ) gebe ich keine Garantie
Federbein YSS 330 Euro
....hab es geschafft ein Foto einzustellen
Vielen Dank
Knaubba
...geile farbe
Achtung!!!!
Nach der langen Standzeit!!!!....unbedingt äußere drehschieberdeckel demontieren und schaun ob die pertinax noch fest ist!!!