ich kann wahrscheinlich billiger!
Neuer Stoßdämpfer für RS250 LD01
-
-
ja du bist 10`000 km zu weit weg
-
Zitat
Original von marconi
ich muss ja jetzt schnell fahrenSebastian Vettel hat mir persönlich 40 l Avgas gebracht
er bekommt den Saft 1 Franken billiger als ich
Dafür musser auch die ganze Zeit in so einer Carbondose herumflitzen.ZitatOriginal von marconi
Der Jorki nu wieder, ich hoffe nur, ich enttäusche ihn nicht zupuu sehr
Keine Sorge, du bekommst n 2Sekunden-Neulingsbonus:)
-
Zitat
Original von marconi
Der Jorki nu wieder, ich hoffe nur, ich enttäusche ihn nicht zupuu sehr
Keine Sorge, du bekommst n 2Sekunden-Neulingsbonus:)[/quote]
2 Sekunden-Neulingsbonus ???
Hat der Jorki den auch bekommen ???also statt 1.22 darf ich 1.24 fahren ? und darüber hinaus, lachst du mich aus ???
also nach meiner Streckenanalyse, ist die NSR für 1.28 gut, plus 2 Sekunden sind 1.30, ok ?
was hat den der Jorki gefahren ? ich könnte die Jahre zuvor noch schauen aber bin ich grad zu faul.
-
Zitat
Original von marconi
2 Sekunden-Neulingsbonus ???
Hat der Jorki den auch bekommen ???also statt 1.22 darf ich 1.24 fahren ? und darüber hinaus, lachst du mich aus ???
also nach meiner Streckenanalyse, ist die NSR für 1.28 gut, plus 2 Sekunden sind 1.30, ok ?
was hat den der Jorki gefahren ? ich könnte die Jahre zuvor noch schauen aber bin ich grad zu faul.
Ich bieg hier mal wieder ab -
Zitat
Original von Tante Käthe
Wie soll der Roli denn jemals 5.000km auf die Renn-NSR bringen, wenn er nach 5 Runden schon vom Stuhl kippt?Wenn der Roli vom Stuhl kippt, kann das nur an der Baumarktqualität von dem YSS liegen. Kannst ein drauf lasse......
-
Zitat
Original von veni vidi vici
Wenn der Roli vom Stuhl kippt, kann das nur an der Baumarktqualität von dem YSS liegen. Kannst ein drauf lasse......
Er kam, er sah, er verlor
-
YSS ist einer der weltgrössten Hersteller von Dämper/Federelemente
Fast jedes Asia-Bike hat ein YSS, Honda und Kawasaki haben ein Werk in Thailand, neuerdings auch Ducati.
Vor zwei Wochen war ich in einer Ausstellung von Kawasaki in Udon, die Ninjas und KLH haben YSS
die Legend von GPX hat mich fasziniert, die dürfte mein Bike in Thailand werden, hat ebenfalls Stossdämpfer von YSS
-
Hallo Marconi,
hast du schon Erfahrungen mit dem YSS Federbein sammeln können? Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass der originale Dämpfer ohne erkennbaren Grund dieses Jahr seine Arbeit eingestellt hat (letztes Jahr ging er noch einwandfrei). Ich stehe nun vor der Wahl den orig. Dämpfer aufarbeiten zu lassen, das YSS zu kaufen oder dann doch lieber zum Wilbers zu greifen. Wenn das YSS einwandfrei funktioniert wäre das sicher eine gute Alternative.
Grüße aus dem Erzgebirge
tofl