Leute, jetzt seid doch nicht gleich so böse zu ihm. Jeder fängt mal klein an.
Interessen Anfrage
-
-
-
Ich habe keine Patienten, sondern Klienten
Für OSL wird die zweite Orangenrakete nicht fertig sein.
Und ob ich noch für OSL nenne
Bin ja erklärtermaßen Schönwetterpilot und Mitte April sind schnell ´mal 400 EUR in den Bördesand gesetzt...Abba: Lust hätte ich schon!!
-
Wenigstens Skizze und Material sollte es schon sein um Kosten abschätzen zu können.
-
OK
-
@ mato, ca 200 Euro für die obere und ca 275 Euro für die untere. Dabei gehe ich aber von ebenen Flächen ohne Taschen oder sonstige Besonderheiten aus.
MfG -
Zitat
Original von Blümchenpflücker80
@ mato, ca 200 Euro für die obere und ca 275 Euro für die untere. Dabei gehe ich aber von ebenen Flächen ohne Taschen oder sonstige Besonderheiten aus.
MfGSiehste, da geht´s schon los!
Die untere Brücke hat natürlich standardmässig Taschen, sonst wird sie viel zu schwer und die obere Brücke soll durchbrochen sein.
Und dann ist bei Deinem Preis von 475 EUR noch kein Joch dabei.Ausserdem keine Lenkanschläge, keine obere Verschraubung und keine Eloxierung.
Das alles dazu gerechnet und Du befindest Dich im Wettbwerb mit den etablierten Herstellern und bist damit als unbekannter Anfänger kaum konkurrenzfähig... -
hast du eine Produkthaftung?
-
Hehe, du siehst das ganz richtig. Umsonst gibt's nix.
Ich habe es ja auch auf Teile abgesehen die noch in Serie produziert werden, sondern auf Sonderanfertigung. Und ich glaube dafür das es keine Serienproduktion ist. Ist der Preis schon ok.
Solange ich noch Lehrling bin gibt es keine Haftung. -
Solang du nicht selbstständig bist, würde ich auf deine Stelle nix machen.
Du kannst noch keiner Rechnung schreiben oder?......Peace.