Ich kaufe die... Für mich.

Preis..
-
-
DU hattest schon mal eine. Wo ist die?
-
Leider verkauft...
-
Hmmmmmm......eigentlich bist Du jetzt auf ewig gesperrt. Wer eine 1WW verkauft, hat kein Anrecht auf ne neue
.
Das ist so ein stilles Gesetz in der RD-Szene.
Wenn das Forum dir zu sagen wir mal....hmmm...75 % erlaubt ne neue zu haben, höre ich mich mal um. Ansonsten..... rien ne va plus
D'accord ?
-
ich bin dagegen
-
Zitat
Original von Amyboy
Aller Geilheit zum trotz, aber die kommenden Generationen wollen nix mehr von der Sache wissen und wir sterben aus. Muss man auch mal sehen.
Wenn man sich die Zuslassungszahlen der 250er Aprilia anschaut dann ist der Schwund deutlich größer als er bei uns sein kann!
In den letzten 7 Jahren hat sich der Bestand an zugelassenen RS250 fast gedrittelt! -
Zitat
Original von Tante Käthe
ich bin dagegenAlso:
Deutschelandes: Froonkraisch : 2:0
:D
-
:whine:
-
Zitat
Original von YPVS
Hmmmmmm......eigentlich bist Du jetzt auf ewig gesperrt. Wer eine 1WW verkauft, hat kein Anrecht auf ne neue.
Das ist so ein stilles Gesetz in der RD-Szene.
Wenn das Forum dir zu sagen wir mal....hmmm...75 % erlaubt ne neue zu haben, höre ich mich mal um. Ansonsten..... rien ne va plus
D'accord ?
eventuell, eventuell aber wirklich eventuell, weil du kein Anrecht mehr auf eine 1WW hast
eventuell vermittle ich dir meine 1WUaber dann will ich richtig Kohle dafür
und vom Gre erst recht noch ein bisschen mehr :biggrin:
-
Zitat
Original von kansas
Amiboy, eine RG 500 fûr 8500 ? da gehôrt viel Optimismus dazu :biggrin:Also ich hab vor 3 Jahren deutlich weniger bezahlt...
Es lohnt immer etwas Geduld zu haben.
Bissl Glück gehört auch dazu.
Nen Bekannter hat für seine Originallack 350er 1ww letztes Jahr 1500 € mit allem drum und dran bezahlt.