Bräuchte mal Hilfe!
Heute ist mir meine DT 400 MX festgegangen, warum, weiß ich noch net genau. Hatte nur den Vergaser ausgebaut und im US Bad gereinigt, weil der Motor lief wie ein Sack Nüsse. Danach viel besser! Bin dann heut gemütlich losgetuckert über Feldwege, weil ich in den Wald zu meinem Brennholz wollte. Hab was vergessen und bin nach ca 1,5 km umgekehrt, über Landstraße zurück, mässig beschleunigt, bei ca 90 km/h dan Reifen blockiert. Konnte zum Glück die Fuhre abfangen, nix passiert. Nach ca 2 Minuten angekickt und nach Hause getuckert. Kopf und Zylinder waren nach 15 Minuten runter.
Zum Glück hab ich E Teile en Masse. Was ich allerdings nicht habe, sind Wartungsunterlagen. Hat jemand ein Handbuch für die DT 400 MX zu verkaufen? Was mir für den ersten Angriff schon mal helfen würde, sind Anzugsmomente für Zylinder und Kopf.
Wartungsunterlagen DT 400
-
-
Hier ist nur eine allgemeine Liste:
https://yamaha-enduros.com/index.php/workshop/torque-specsMit nem Account gibt es da wohl auch Handbücher.
-
Vielen Dank!
Gestern konnte ich ein Original WHB ergattern, aber der Link hilft mir schon mal weiter, da kann ich gleich schon anfangen! -
Hat die ne Ölpumpe oder fährst du Gemisch? Schaut ja irgendwie nach zu wenig Öl aus...
-
Hat ne Ölpumpe!
Zu wenig Öl hette ich auch schon in Verdacht! Lief aber vorher ohne Probleme! Trotzdem verbaue ich jetzt mal einen durchsichtigen Ölschlauch!