ZitatOriginal von Dirk R.
Ist deine ohne Düsen gelaufen ? Meine fing an zu stottern wenn sie warm war.
nein, ich geh davon aus das die aktuell auch drin sind, ich hab es aber nie geprüft. hatte die schläuche nie weg
ZitatOriginal von Dirk R.
Ist deine ohne Düsen gelaufen ? Meine fing an zu stottern wenn sie warm war.
nein, ich geh davon aus das die aktuell auch drin sind, ich hab es aber nie geprüft. hatte die schläuche nie weg
Was passiert denn, wenn man die Schläuche falsch rum einbaut?
ZitatOriginal von weizen
Was passiert denn, wenn man die Schläuche falsch rum einbaut?
die düse funktioniert in beide richtungen, also wahrscheinlich nicht viel
Ne, dann wird der Sprit in die Schwimmerkammer geblasen
Im Hopup Kit Manual gibt's Bedüsungswerte ohne das Ding.
Eben nur fetter
Mir gefiel der hop up kit mit den Änderungen nicht
Also zu der Zusatzdüse:
Von der Logik her sammelt sich beim Bummeln auf Höhe Schwimmerstand der Sprit im PWJ-Schlauch und beim Voll aufziehen gibts dann erst mal ne Spitdusche. Um diese etwas zu begrenzen wird diese Zusatzdüse im Alltagsbetrieb drin sein. Auf der Rennstrecke wirds das Teil eher weniger brauchen weil ohne Unterdruck durch die Mini-PWJ-Düse eh nicht viel nachläuft bis man wieder Vollgas gibt.
Das Hop-Up ist auch Uralt und für Flugsprit ausgelegt. Davon haut mit Tankstellensprit eh nichts. Denke da gibts heutzutage andere / bewährte Massnahmen.
Gruß J-C
Hoffe ich mache das mit dem Link richtig
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=uSxKVeao3_U
Dort sieht man was passiert ob mit oder ohne Düse im Fahrbetrieb.