Vergaser - Reinigungsmittel ?! Nach Reinigung -> läuft sie nicht mehr richtig

  • Okay danke, dann warte ich mal auf den Luftfilter.
    Teste dann auch das Ventil

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Grüße Christian

  • Mosbach :freak

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Grüße Christian

  • Mosbach ? da kennen wir doch jemand :aha:

  • Kenn ich jemand nicht ? :biggrin:

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Grüße Christian

  • Magnetventil i.O.
    Neuen Luftfilter rein, läuft leider immernoch nicht
    In den ersten 2 Gängen dreht sie hoch, in den nächsten funktioniert es nicht

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Grüße Christian

  • Guten Morgen ☀️,


    ich hatte mal so ein Problem , ab 8000 bzw 8500 ging das Moped nicht mehr , Leistung brach ein , ein Gang zurück schalten und es geht wieder ein Stück besser , Gas zurück bis 8500 und sie bricht wieder ein.
    Laut G. F. war es das Hauptluftventil , dies hat er getauscht und den Poti am Gaszugverteiler eingestellt , also bei dieser RGV habe ich das Problem nicht mehr aber bei einer anderen , hier bricht mir aber die Leistung ab 10000 ein , habe mir jetzt so einen Pulse Simulator gekauft , mit diesen kann man ohne Motorlauf die AS und die Ventilsteuerung sowie die Zündung prüfen


    Ciao

  • so verspätete Antwort, da ich ich einiges um die Ohren hatte


    welches ist das Hauptluftventil?
    Kann man den Poti einstellen? gibts eine Markierung, wie er stehen soll?
    muss ich mir am WE anschauen

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Grüße Christian