ha ha ha, wenn ich mit meiner Honda-Möhre auf dem Platz vom Manni stehen würde, müsste der Uwe seinen Bückling machen
Weiss er denn wie knapp er dran vorbei geschruppt ist ?

IG Königsklasse 3. Brünn 24. - 25. Juni
-
-
Bin überzeugt,daß das auf einer "Fahrerstrecke" auch noch diese Saison passieren wird.In Walldürn waren dafür die Geraden zu lang.
-
Zitat
Original von marconi
Scheiss Flugplatz !!!
da biete ich den Zuschauer einen Stund, den Hollywood vielleicht in 10 Jahren verfilmt und der Veranstalter würdigt das nicht malmeinen Jump, zurück aufs Mopped und das ich noch durchs Ziel gefahren bin aber bei der Siegerehrung wurde ich nicht aufgerufen
Manchmal is des Leben einfach ungerecht
Ich hab mal in die eine Onboard vom Wiba reingeschaut; der hat ja gar keine Gefangenen gemacht -
Anbei noch der aktuelle Zeitplan und ein kleines Videoschmankerl wie sich Rushy, Thomas und Jorkifumi 2013 scheulosestmöglich
gebalgt haben
Rückblick IG Königsklasse 2013 | 1. Rennen Brno | Front+Heckkamera
-
SS Popen klingt irgendwie pervers...
-
Ich habe den Wiba langsam in Verdacht das er im Zeittraining extra Dampf raus nimmt, damit er im Rennen mehr überholen kann.
-
Da ich ja nur zugucken & schrauben komme, brauch ich was um ins Fahrerlager zukommen ?
Gruß Martin -
jetzt wo ihr Alle wieder aus dem Fahrerlager raus seit
was war denn los, hat es geregnet
-
Im Rennen 1 am Samstagabend ereignete sich in der dritten Runde ein schwerer Unfall, in den insgesamt 5 Fahrer verwickelt waren.
Das Rennen wurde sofort abgebrochen, und an dem Tag nicht mehr neu gestartet.
Stand heute geht es allen Beteiligten den Umständen entsprechend gut.
Ein Kamerad ist noch bis morgen in Brno im Krankenhaus, der andere ist jetzt schon im Heimat Krankenhaus.Das Rennen ist am Sonntag wiederholt worden, Ergebnisse sind online.
-
...bis auf den von Peter erwähnten unfall, wieder ein tolles wochenende bei hochsommerlichen temperaturen.
was ich unbedingt anmerken möchte ist der tolle zusammenhalt der igk-truppe!!!
...ob das aushelfen mit ersatzteilen, die "krankenbesuche" nach dem unfall,
oder wie sich um den "rücktransport" des materials der verletzten fahrer gekümmert wurde, wirklich ganz "großes kino"!!!anbei einige fotos rund um "box #22"