IG Königsklasse 3. Brünn 24. - 25. Juni

• Alles keine Zauberei.
    Die schnellste Zeit die ich gerade auf Anhieb gefunden habe war eine 2:20 von Rudi.

Kann aber auch gut sein, dass Stulle unter 2:20 war?!

Larmoyant

• Stulles TZR ist aber weit entfernt von ner RGV gewesen.
    Das war wohl mehr ne 4DP..
    Bei den PR´s ist Axel doch, glaube ich, mal ne 2:13 gefahren mit der Honda.
    Ich 2013 ne 2:15.

Einmal editiert, zuletzt von RDMike ()

• Zitat

Original von RDMike
    Stulles TZR ist aber weit entfernt von ner RGV gewesen.
    Das war wohl mehr ne 4DP..

Womit es, wie Peter ganz richtig schrub, nicht so eine große Zauberei ist. :nixweiss: Auf jeden Fall sehr flott, aber vermutlich eine 24 oder 25 auf einer unveränderten Serienaprilia.

Zitat

Original von marconi
    Fahrerlagerkurve ist die Kurve, wo du den Scheitelpunkt am innen Curb nie triffst :teacher:

Was bei dem Tempo und der unglaublichen Schräglage die ich fahre auch gar nicht so einfach ist :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses: Von da unten hab ich mit so schnellen und blinden Bögen zugegebenermaßen immer n bissl Schwierigkeiten mit der Orientierung. Besonders wenn Rolf dieser Kurve zusätzlichen Sichtschutz bietet klick

Zitat

Original von marconi
    Einfahrt Omega fährst du zu flach rein und bist zu weit vom innen Curb weg, so kannst du nochmal für eine Sekunde Gas geben, ergo viel zu langsam :biggrin:

:ooops:
    Ich weiß nicht obs nur mein Hinterstübchen oder vielleicht auch die Aprilia mit Standardfahrwerk verhindert an solchen Stellen spät von außen hasenhakenähnlich einzulenken :nixweiss:
    Eigentlich müsste ich auch vor der Kehre (die nach dem omega) möglichst lange außen bleiben :confused_face:

Zitat

Original von marconi
    so, meine Rhetorik ist soweit erschöpft, den ich mache mich nun auf, nach Walldürn
    so Long Roli

Viel Erfolg aufm Flugplatz :teacher:

• Scheiss Flugplatz !!!

da biete ich den Zuschauer einen Stund, den Hollywood vielleicht in 10 Jahren verfilmt und der Veranstalter würdigt das nicht mal :mecker:

meinen Jump, zurück aufs Mopped und das ich noch durchs Ziel gefahren bin aber bei der Siegerehrung wurde ich nicht aufgerufen

:domino: :domino: :domino:

• 12. Startplatz, eigentlich nur 500er und PR`s vor mir, und das mit dem lahmsten Töff im Feld :teacher:

aber neue Freunde gefunden :biggrin: :daumenhoch :cheers: :drink:

• Rolli, hier ist der Beweis das du auch wirklich da warst. :biggrin:

Beste Grüsse aus Pulheim :cheers: