Ich suche einen Rs 250/ Rgv 250 Quickshifter ,sollte kompatibel mit der Zeeltronic sein .
Bitte alles anbieten
Quickshifter RGV 250
-
-
Du könntest mal bei Eiweiss Raceparts anfragen. Die bieten einen Quickshifter von Healtech an. An der Duc funktioniert er sehr gut, einige Kollegen fahren das ding schon länger, ebenfalls begeistert. K.A. ob es das auch für die RGV gibt, ich hab aber gehört, dass die auch Universallösungen für viele Motorräder anbieten und die Stecker entsprechend anpassen.
Die Montage ist dann auch sehr einfach... -
ich stehe auf KLS, da wird noch ein Schieber bewegt ohne dass da Kräfte einwirken und den Sensor kann man einstellen.
die erste Sensorbox hat 20 Jahre gehalten, die Elektronicbox funktioniert immer noch, wo hingegen ich bei meiner Strassen-NSR einen Zugsensor im Schaltgestänge schon nach wenigen Ausfahrten abgebrochen habe.Grüessli Roli
-
-
150 EUR, ungeprüft und aus aussem Ausland...
But looks good!
HaHa! -
Für 150€ gibt es ein neuen und für die zeeltronic
-
Dann kauf doch den..............
-
Zitat
Original von 0separator
Dann kauf doch den..............Aber vorher kann man sich ja mal nach was gut gebrauchtem umsehen.
Oder ?
Und dann kann ich immer noch neu kaufen -
Jawohl, so ist es...
-
Zitat
Original von janisbein
Du könntest mal bei Eiweiss Raceparts anfragen. Die bieten einen Quickshifter von Healtech an. An der Duc funktioniert er sehr gut, einige Kollegen fahren das ding schon länger, ebenfalls begeistert. K.A. ob es das auch für die RGV gibt, ich hab aber gehört, dass die auch Universallösungen für viele Motorräder anbieten und die Stecker entsprechend anpassen.
Die Montage ist dann auch sehr einfach...ich habe den Healdreck an meiner neuen Husqvarna 701, der letzte Müll. ohne Studium nicht einstellbar... Zündaussetzer im 5. und 6. Gang untervollast... habe schon alles mögliche versucht einszustellen allerdings ohne erfolg. Selbst die von Healtech haben keine Lösung für mich... war damit 5 Tage in den Dolomiten, ging echt auf die Nerven zum Glück hatte ich die TDR dabei somit war der Urlaub gerettet...