• Hi,

Mich würde persönlich mal folgendes Interessieren, da ich für 1-2 Projekte vermehrt nach neuen Auspuffanlagen google, wurde häufig benannt, dass Jolly Moto diverse Weltmeisterschaften in den 125/250/500 ccm Klassen gewonnen haben, habe mal alte Bilder angeschaut, aber nie den Namen offensichtlich gefunden......So wie die 500ccm NSR ja deutlich eine Arrowanlage fuhr, oder die RSW 250 ne Gianelli Anlage.

Wen haben sie denn damals, oder heute noch beliefert?

• :teacher:

...auf der nsr 500 waren vielleicht arrow-sponsor-aufkleber drauf.... das war aber dann auch schon alles.
    das gleiche dürfte für die rsw/rsa und gianelli gelten...

jolly moto hat in der 500er wm nur für paton und einige privatfahrer auspuffanlagen gebaut.
    in der 250er wurde ebenfalls kein "werksteam" beliefert.

bei den 250er pr´s waren die jolly´s in der regel immer besser als die standart-auspuffe.
    an die kit-anlagen sind sie allerdings meist nicht rangekommen

...in der firmenhistorie steht auch nix von gewonnenen weltmeisterschaften, sondrn lediglich dass teams in der 125er / 250er / und 500er wm beliefert wurden...
    das gleiche gilt für motocross, superkart, moto-gp...

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

• :teacher:

-jha
    -moto bum
    -harc pro

werden offizel von hrc als lieferant von tuningteilen empfohlen.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• :like: weil es im Leben nur um Kohle geht :biggrin:

• Wie ich bei Jolly war müsste ich erst mal staunen. Da hängen Anlagen rum von Motorräder die noch nie zum Verkauf angeboten wurden. Alleine für die NSR500V2 lagen mal eben da sieben verschiedene Anlagen und rosten vor sich hin :frowning_face:
    Und jede Anlage war anders gebaut von der Birne.