RGV / RS Auslass-Schieber bei CMS?

• Danke, das hört sich ja erstmal nicht so viel versprechend an. Das schlimme: je mehr man zu den Schiebern (allgemein) ließt, desto verwirrender wird es.

• Wenn du keine Experimente machen möchtest und bereit bist, ein paar
    Taler mehr zu investieren, dann hol dir einen Satz Red Cougar von TTW
    und dann sollte erstmal für ne Weile Ruhe sein.

• Am liebsten wären mir 2 Teilige was unter 6000 rpm passiert ist mir eigentlich total Banane . Aber evtl findet sich da ja noch was :winking_face:

• Dann kauf dir die von BC und hoffe, dass sie 1.) halten und 2.) funktionieren.
    2.) kannst du umgehen indem du sie zu Guido Förster schickst....

Ich hätte auch gerne wieder 2-teilige... aber was solls? Mit der programmierbaren
    AS von Zeel kann man die 3 teiligen schon wirklich fein einstellen.

• Mal schauen ich muss mich in das ganze Thema erstmal richtig einarbeiten , die 125er kenne ich inzwischen sehr gut, die 250er lässt sich zwar deutlich besser schrauben, ist an einigen Stellen aber auch deutlich komplizierter aufgebaut. Die Cougar Lösung hört sich momentan am besten an, oder aber neue originale.

• Die Cougars kosten, bei aktuellem Umrechnungskurs, derzeit ca. 530,-€. Neue Originalschieber liegen bei ca. 600,-€.
    Damit wäre für mich die Entscheidung gefallen.

Wie eilig ist es denn? Vielleicht gibt es bald eine dritte Lösung? :ichsagnix:

Gruß
    Henning

• Auf diese Option würde ich nicht unbedingt setzen, sofern
    du in diesem Leben noch damit fahren möchtest.

Neue Originale halte ich persönlich für KEINE Option.

• Henning auf die hoffe ich , bin da auch im Bilde, wenn wir von der selben Lösung reden. Momentan warte ich noch auf Kurbelwellen & Zylinder :winking_face: hat also noch ein paar Tage Zeit, bin da aber immer etwas ungeduldig.

• Zitat

Original von Phil1286
    Henning auf die hoffe ich , bin da auch im Bilde, wenn wir von der selben Lösung reden. Momentan warte ich noch auf Kurbelwellen & Zylinder :winking_face: hat also noch ein paar Tage Zeit, bin da aber immer etwas ungeduldig.

Wenn du der gsxr1000 gabel in rs125 Phil bist meinst du die richtige Option :biggrin: