Ja, die Nummer kommt mir bekannt vor
RGV / RS Auslass-Schieber bei CMS?
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Kann man die Cougar denn so einbauen wie sie kommen, oder sollte da auch noch was angepasst werden. Auf der HP steht inzwischen 3. Generation.
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Hallo,
meine Cougar funktionieren prächtig, müssten die aktuellen sein.
Liegen in punkto Drehzahl etwas unter den von Förster modifizierten Serienschiebern, dafür mehr Midrange. Fahre ich gerne. Und sehen nach 5000km (incl 800km Rennstrecke) aus wie neu.Gruß J-C
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Zitat
Original von JCN
Hallo,meine Cougar funktionieren prächtig, müssten die aktuellen sein.
Liegen in punkto Drehzahl etwas unter den von Förster modifizierten Serienschiebern, dafür mehr Midrange. Fahre ich gerne. Und sehen nach 5000km (incl 800km Rennstrecke) aus wie neu.Gruß J-C
Kann ich Wort für Wort bestätigen
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Über welche Drehzahlbereiche reden wir denn da jeweils? Einsatz wäre rein Rennstrecke.
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Drehzahlbereich hängt vom Rest des Motors ab und wieviel der Drehzahlmesser vorgeht
Meine geht mit Leistung von gut 8000 bis knapp über 12000 nach DZM (welcher oben raus rund 600rpm vorgeht). Mit den Förster-Serienschiebern war die max Drehzahl um etwa 200rpm höher, nachvollziehbar wenn man die Steuerkanten mal vergleicht.
Drehzahlen sieht man hier:
Link
Zylinder von Förster bearbeitet, Arrow Anlage.Gruß J-C