Sodele, bei einem meiner Handschuhe löst sich ohne Fremdeinwirkung eine Naht, sollte also gemacht werden....aber, wird dafür nicht n besonderer Garn o.ä. genommen, sollte ja im Ernstfall doch einiges aushalten. Wie lösen die Profis das Problem....ab zu Mama, Tante Louis (da hatte ich sie her, aber schon lange) oder in die nächste Schneiderei, Sattlerei...?
Handschuhe flicken
-
-
-
Ah, super, gleich in der Nähe
-
Bei meinen Held Titan ist eine Naht los gegangen, das haben die umsonst geflickt
-
Bei meinen Held Handschuhen ist das Hüpfleder brüchig geworden.
Hab die Handschuh zu Held geschickt,und die haben mir komplett neue Unterhände gemacht. -
Nach wie viel Jahren? Meine müssten ca 10Jahre alt sein...
-
Zitat
Original von Dirk01
Bei meinen Held Handschuhen ist das Hüpfleder brüchig geworden.
Hab die Handschuh zu Held geschickt,und die haben mir komplett neue Unterhände gemacht.Held ?
da faehrt man rasch vorbei und dann held man beim Bertl an und trinkt ein Bier :biggrin: -
Bin trotzdem ein wenig von Held enttäuscht und fahre jetzt Racer Handschuhe aus Österreich
-
Zitat
Original von sholloman
Nach wie viel Jahren? Meine müssten ca 10Jahre alt sein...ca 5 Jahre
Schweiß macht dem Leder zuschaffen.
Ich wasch die nun ab und an mit ner Neutralseife.
Müssen leider wieder inne Reparatur da sich die Naht von dem Rutschprotektor auslöst....marconi
"Held ?
da faehrt man rasch vorbei und dann held man beim Bertl an und trinkt ein Bier"Ich bin nicht Fremdsprachen begabt
-
die Firma Held ist beim Bertl ums Eck
dazu brauchts keine Fremdsprachenbegabung, das Meckatzer laesst sich auch wortlos anstossen