RS250 lässt mich einfach nicht los

• Hallo
    Habe vor ca 7 Jahren 2 reggiani für je 2.200 € gekauft
    Eine mit 22.000 km
    Und eine mit 12.000 km
    Laufen super
    Die Preise sind natürlich gestiegen
    Hatte noch das Glück das es ITL. Ausführungen waren also
    Ohne Kat.
    Habe unter eine eine Sofer mit DLR Carbon Dämpfer dran und läuft super.
    Ab und zu Schieber kontrollieren und sauber machen.
    Würde ich kaufen weil viel günstiger kriegst du keine reggiani nicht mehr
    Gruß
    Frank

• Zitat

Original von Sic 58
    Würde ich kaufen weil viel günstiger kriegst du keine reggiani nicht mehr
    Gruß
    Frank

so sehe ich das auch, wenn der Zustand in real ok ist...kaufen...

Einmal editiert, zuletzt von joker83 ()

• Der Preis ist schon kein Schnäppchen. Wenn sie gut läuft, kann man das aber durchaus für ne RS heutzutage ausgeben. Ich finde auch, dass sie keinen schlechten Eindruck macht. Scheint ein ehrliches Motorrad zu sein. Kleinere Macken sind meist schnell behoben und du hast was zum verhandeln...
    Wenn man billig kauft muss man auch meist viel reinstecken.

• Tja, "früher" bekam man klar noch, wie auch ich, eine ordentliche rs oder rgv für um die 2500, aber wenn man sich die letzten Jahre die Preise ansieht, sind ab 4000eu ganz normale Preise, von dem her, hinfahren, genau ansehen und mitnehmen :cheers:

Chostingator

• Früher war eben früher und nicht heute.
    Wem es heute zu teuer ist muss ja nix kaufen.
    Angebot und Nachfrage halt. ....
    .

• Zitat

Original von MickiRS
    Früher war eben früher und nicht heute.
    Wem es heute zu teuer ist muss ja nix kaufen.
    Angebot und Nachfrage halt. ....
    .

Das kann ich nur bestätigen. Die Preise in Österrech sind stark angestiegen in den letzten Jahren. Besitzte selbst eine RS250 (Biaggi 1995 Chesterfield-Design) und beobachte den Markt schon länger. Es ist zwischenzeitlich verdammt schwiergig geworden überhaupt brauchbare Exemplare zu finden. Jedenfalls unbedingt ansehen, da Fotos gerne täuschen. Da die Vorgeschichte nicht bekannt ist, ist ein Ziehen der Zylinder und Begutachtung der Schieber meiner Meinung ein Muss. Kann nicht nur schnell richtig teuer werden sonder ist inzwischen auch eine Frage der Teileverfügbarkeit.

• Hallo, ich hätte eine RS250 Reggiani zu verkaufen, sehr schöner Originalzustand, deutsche Zulassung (27kW). Auf Wunsch inkl. JL Edelstahlanlage.
    Gerne zu besichtigen in Wien.

Wolfgang