• hi leute

werde mich von meiner TDR250 nach über 11 jahren trennen

zustand gepflegt aber auch dem alter entsprechend da sie ja auch bewegt wurde ! farbe schwarz gelb mit schwarzer sitzbank gepolstert und bezogen schön straff und in form

aktuell 47tkm

motor wurde bei 43tkm generalsaniert mit allem drum und drann von marco böhmer mit rechnung
    zylinder kopf umbau auf O-ring und brennraumkalotten wie bei VHM köpfen !!
    kit kühler heis werden gehört der vergangenheit an !!!
    übersetztung mit ritzel 1 zahn mehr dreht kompeltt aus tacho nadel kommt der 200 nahe ..
    öhlpumpe demontiert fahre frisch öl sicher ist sicher ...

vorderrad bremse modifiziert R6 bremszange und magura radial pumpe
    lenker auf 28mm rohr

schwinge von emil schwarz auf spielfrei umgebaut !!

federbein von HH race tec umgebaut auf nun MIT zugstufen einstellung und auf Öhlins feder gelb !!!

Felgen 17" akron speichen räder von 120/70-17 150/60-17 !!
    hinten neuer conti street attack i x gefahren
    fährt sich sensationlell gegenüber orginal .. die ruhe selbst ....

orginal felgensatz gibts dazu und die orginal bremszange + kühler

batterie tot da seit über 1 jahr nicht bewegt

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein .. vergaser putzen ev noch ...

5 700€

stand ort innsbruck/tirol

LG

franz.schwaiger@chello.at

• Zitat

Original von knechter

übersetztung mit ritzel 1 zahn mehr dreht kompeltt aus tacho nadel kommt der 200 nahe ..

:shock:

• Knechter, wirf doch paar Bilder rein, macht doch deutlich mehr her. Die Daten lesen sich schon Mal geschmeidig :daumenhoch

Chostingator

• Zitat

Original von knechter
    öhlpumpe demontiert fahre frisch öl sicher ist sicher ...

:D

• hi sholloman

fotos werden nachgereicht da ich die TDR momentan aus nicht ihrer garagen ecke bekomme kumpel hat 2 motorräder als baustelle davor

bei konkretem interresse werde ich schauen das ich schnell zu fotos komme
    etwas putzen währ schon nötig das wieder glänzt und den neuen besitzer anlächeln kann
    eine verkleidungsscheibe hätte is noch nötig da die orginale bei den schrauben schon sehr rissig ist falls wer eine hat bitte um info

LG

• Zieh 2000.- ab ....eventuell kommt dann jemand. Aber nicht ich...meine TDR läuft.

• Zitat

Original von YPVS
    Zieh 2000.- ab ....eventuell kommt dann jemand. Aber nicht ich...meine TDR läuft.

Mein lieber ypvs

Erstens reden wir mal von einer verhandungsbasis
    Weiters der der sich mit der instandsetzung und modifizierung auseinandergesetzt hat weis was das alles kostet und arbeit ist .... und kann dies würdigen
    Wenn bei deiner TDR alles noch orginal ist an fahrwerk und federbein bremserrei dann sprechen wir
    nicht auf augenhöhe ......
    Alleine zb vorder bremse 1-2 finger dosierbarkeit da meinst das orginal ist ein gefühlloser holzprügel das an unterarm brauchst wie der poppey der seemann usw

Weiters geht sie nun von den young timer zu den oldtimer über und macht einen finanz sprung

Lg

Einmal editiert, zuletzt von knechter ()