Hallo, dieses Forum hier hat sich sehr verändert, ich will sagen zum Negativen. Die "Spezies", welche vor Jahren mit sehr guten fachlichen Einträgen, bzw. Kommentaren geholfen haben, die sind alle in den Hintergrund abgetaucht. Ich sage das, weil ich das Forum seit dem Jahr 2000 lese. Die Neuankömmlinge im Forum haben es mit ihren Fragen nicht einfach, es dauert bis einem geholfen wird. Dem Forum hier ist die Qualität abhanden gekommen. Eigentlich schade für die Gemeinde der 2-Takt-Fans. Mir ist zu Ohren gekommen, das Forums-User, welche einen bestimmten Herrn Administrator sozusagen auf den Schlips getreten sind - Deaktiviert werden oder ihre Einträge gelöscht werden. Ok, es darf oder muss gelöscht werden, was nicht den Forumsregeln entspricht. Darf das denn hier nur noch in eine Richtung gehen um nicht gecancelt zu werden? Man kann davon ausgehen, dass mein Eintrag hier wieder gelöscht wird? ich weiß es nicht, Falls ja, habe ich den kopiert und würde ihn wieder reinstellen und ein neues Thema eröffnen.