34er DellOrto mit MP01 *0039* Auspuff

• Halo zusammen,

hat jemand schon ma den 34er DellOrto mit einem Serienauspuff MP01 0039 (offene Anlage) gepaart?

Die Paarung scheint sich nicht so wirklich zu vertragen. Abstimmung nur bedingt mögich und scheint ncht so wirklich sauber laufen zu wollen.

Auf den Jolly, JL und Tyga laufen die 34er sehr sauber.

Nur mit dem Serienauspuff scheint da irgendwie der Wurm drin.

Die 125er mit 123er Rotax hatten ja auch eine ganz andere Anlage, die mit dem 28er Vergaser (aber auch 12e2er Zündung) garnicht funktioniert.

Hatte echt gedacht, dass ich alle Paarungen durch hätte, aber man lernt wohl nie aus....

VG

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hallo.Ich meine zu 95 % deinen oben genannten Auspuff auf meiner RS mit dem 34er drauf gehabt zu haben. Sehe aber morgen mal nach. Änderung auf Jolly brachte nur geringen Erfolg. Das Beste was ich dem Ding je angetan habe war den Düsenstock eine Nr. runter zu Düsen.
    Gruss Eifel

• Welchen Düsenstock hast du gefahren und welche Nadel?

Jolly ist auch nicht gleich Jolly. Standard, corse oder sp macht auch nen Riesenunterschied

• ich habe ne jolly moto sp unter rotax123.original 34er del

gruss stihl

• Mir gehts um 122er. Hat ne andere Zündung und andere Zündkurve.

Daa der 34er funktioniert weiss ich selber. Mir gehts um Erfahrungswerte mit der Paarung des oben genannten Serien auauspuffs

• Nadel K57 und BN266 Stock. Habe zuerst auch mal einen neuen 266er verbaut und mit verschiedenen Nadeln experimentiert.Der neue Serienstock war auch schon ein riesen Unterschied. Bin dann aber zum Schluss auf 265er runter gegangen.Jolly ist die Standart. Habe heut morgen leider vergessen nach dem Auspuff zu schauen. Werde morgen mal versuchen dran zu denken.