oder beides machen so wie ich
Kupplung von The Tuning Works
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Zitat
Original von steamtrac
Fahrdynamisch würden sich leichte Felgen und Bremsscheiben deutlich stärker auswirken, aber das ist nur meine Meinung um sinnvoll Geld zu verbrennen.:D
Wenns ne Bezahlbare leichte 5 oder 5,5" Felge gäbe die Mann adaptieren könnte ....
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Zitat
Original von Rs-fahrer
Wenns ne Bezahlbare leichte 5 oder 5,5" Felge gäbe die Mann adaptieren könnte ....
Suche ich ebenfalls
Umbau auf 6" OZ ist mir dann doch des guten Zuviel.
Hat die schon mal jemand versucht? :
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Zitat
Original von r1racer
Suche ich ebenfalls
Umbau auf 6" OZ ist mir dann doch des guten Zuviel.
Hat die schon mal jemand versucht? :
Falsche Speichenzahl -
Marchesini ist früher sehr viel gefahren worden. Leider machen die keine Sonderanfertigungen. Habe bei denen für meine RG500 angefragt und es ist ein NEIN zurück gekommen. Bei OZ fragte ich auch an und obwohl ich viele OZ-Felgen von denen beziehe ganz klar auch ein NEIN
Bei Dymag angefragt wegen Carbon Felgen CA5 und es kam zurück ob ich eine Zeichnung hätte..... Klar hingeschickt.... fertigen wir
PVM würde auch noch nach Zeichnung fertigen aber die hatten zu spät geantwortet.
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Marchesini is für nen Studenten denk ich zu Teuer
Für vorne kann man ne rsv4 Felge anpassen , die kostet neu 180€ tackos beim Aprilia Händler und is immerhin 500g leichter als die Standard rs250 felge
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Vorne ist kein Thema für mich, da ich auf Öhlins umbauen möchte, und die Standard OZ Schmiedefelge der RSV Mille einbauen könnte. Hinten würde mir Mathias von T12-Tech die 6" OZ umbauen, aber das ist mir einfach zu breit. Er fährt diese Felge in seinem Umbau mit 180'er HR, ich möchte aber beim 160'er bleiben, also max. 5,25"
http://t12tech.com/products/aprilia-rs250.html
Gruß
Henning
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160er fährt sicb doch super auf 5,5.
Ich hab sehr viel aus dem Ducati Regal. Unglaublich wie leicht die SBK Felgen aus Mg sind. Hinten 3,5 kg.
Ducati passt mit wenigen Änderungen. Aber ohne Drehbank und Fräse für den Bremsanker gehts nicht.
oZ Felgen sind super, aber aus Alu noch ein himmelweiter Unterschied. Meine vordere Marchesini hat im Verglich dazu noch mal 1,3 kg weniger als die Alu.
Offtopic Alarm. Die Kupplung sieh übrigens super aus.
Und ein halbes Kilo rotierende Masse sind ein Wort.
Das Original ist sowieso hoffnungslos überdimensioniert. Vergleicht mal die Trockenkupplungen von den PR's.
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Hi!
In Verbindung dazu den geraden Primärtrieb fänd ich auch noch interessant
Gruß J-C