VHM ist wohl deutlich teurer?
Habe das o.k. von Guiseppe, den Preis öffentlich zu machen:
280,-€ + Versandkosten
Kontakt per Mail:
racing2time[at]gmail.com
VHM ist wohl deutlich teurer?
Habe das o.k. von Guiseppe, den Preis öffentlich zu machen:
280,-€ + Versandkosten
Kontakt per Mail:
racing2time[at]gmail.com
Vhm kostet ein paar Euros mehr als die Försterköpfe .
Ist der Förster nicht mit den Preisen hochgegangen .
Hab vor einem Jahr mit ihm geredet , er meinte den Preis für 420€ kann er mit der neuen charge womöglich nicht halten .
VHM hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Dankeschön für den Hinweis.
Ich bin mit den försterköpfen tip top zufrieden, zumal bei bedarf das restliche förstertuning darauf abgestimmt ist
kaufst du aus mehreren regalen wird ein zusammspiel immer schwieriger
ich bekomme in kw9 vom förster mein zweites paar für meine andere rgv, freu mich schon auf die frischzellenkur für die kleene
Fahren die Köpfe schon jahrelang.
Top Qualität für den Preis.
Layout konnte man nach eigenen Angaben machen lassen.
Man konnte auch Inlays unbearbeitet dazu nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von r1racer
VHM ist wohl deutlich teurer?
Habe das o.k. von Guiseppe, den Preis öffentlich zu machen:
280,-€ + Versandkosten
Kontakt per Mail:
racing2time[at]gmail.com
Du redest von diesen "roten" Köpfen?
ZitatOriginal von Tante Käthe
Du redest von diesen "roten" Köpfen?
Ja genau.
Hatte Sputnik ja damals vermittelt.
Interessant. Wenn ich mal wieder zu viel Trinkgeld im Portemonnaie habe, werde ich vlt. einen Teil davon nach Italien überweisen.
ZitatOriginal von Sheepy86
Da ich auch Köpfe suche und die Försterköpfe zur Zeit nicht lieferbar sind. Es gibt auch noch keinen Liefertermin.
Nun überlege ich ob ich diese italienischen Köpfe verwenden soll. Gibt es negative Erfahrungen damit oder sind die vergleichbar mit den Försterköpfen?
Förster Zylinderköpfe sind ab sofort wieder lieferbar.
ZitatOriginal von thom1988
Vhm kostet ein paar Euros mehr als die Försterköpfe .
Ist der Förster nicht mit den Preisen hochgegangen .
Hab vor einem Jahr mit ihm geredet , er meinte den Preis für 420€ kann er mit der neuen charge womöglich nicht halten .
Zum angegebenen Preis auf der Internetseite.
Hey,
Ich habe auch mit Guiseppe geschrieben.
Für die Zylinderkopfeinsätze gibt es 3 Varianten
12.8 rdc
13.2 rdc
13.5 rdc
Leider kann ich damit nicht soviel anfangen. Dass es etwas mit dem Kompressionsverhältnis zu tun hat weiß ich aber kann mir jemand von euch das vielleicht etwas erklären?
Wäre dankbar!