Achtung, der Jägermeister hat die 2teiligen Köpfe jetzt im Angebot. Außerdem die Kurbelwellen schon ausgerichtet für 625 €!! Da leg ich mir eine ins Regal!
was sind das für Zylinderköpfe RS250 / RGV250
-
-
Ich such mir jetzt seit Längerem nen Wolf.. ich find aber zu den roten Köpfen vom Bepi keinerlei Infos. Anscheinend ist er auf Facebook als Taz Taz unterwegs - da finde ich aber kein passendes FB-Mitglied.
Hat mir jemand vlt. mal nen Link auf diese sagenumwobene Facebook Gruppe oder auf sein Profil? Handynummern oder Emailadressen brauch ich nicht, hab ich schon.
-
Nein, Taz Taz ist einer der sie auf FB vermarktet und das mit ordentlichem Aufpreis.
Der Bepi ist sehr wohl auf Facebook zu finden: Giuseppe Michelotto
-
Ah, jetzt... ganz schon kompliziert das ganze :)
Danke Claudio
-
Tut mir in dieser ganzen Geschichte nur einen persönlichen Gefallen: kauft bitte nicht bei Taz Taz.
Der Bepi verwendet mittlerweile mein Brennraumdesign als standard (natürlich hat er dieses vorher stark kritisiert, nun fährt er damit) aber zumindest ist er nicht so unverschämt es "sein design" zu nennen.
Der Taz Taz stattdessen schreibt überall hin dass die Köpfe die er vermarktet mit einem von ihm speziell entwickeltem Design gelifert werden.Ich habe ihm das schon mal privat und öffentlich gesagt dass das nicht sein design ist...
Mir geht sowas gewaltig auf den Keks.
-
Nachdem Bepi den Preis so erhöht hat und Guido Förster seine Köpfe aktuell zum Sonderpreis anbietet, hat sich das Thema eh erledigt. Für mich zumindest.
-
wo liegen die zur zeit preislich?
gruss stihl
-
-
370 Flocken
-
warum ?