Eingewintert !

• Achso ich dachte das ist dein wintermoped :nuts:

• Jörk, müssen wir uns Sorgen machen? Ein Moped aus deinem Besitz und es sieht ordentlich aus :biggrin:

Super schönes Teil, Glückwunsch.

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Zitat

Original von tillo7
    Jörk, müssen wir uns Sorgen machen? Ein Moped aus deinem Besitz und es sieht ordentlich aus :biggrin:

Er kann ja wenn er will :cheers:
    Andererseits sollte auch meine verhübschte rs250 deinem kritischen Auge schmeicheln :teacher: Ach stimmt ja... Er verweigert sich ja neben dem Forum allen anderen sozialen Netzwerken.

Zitat

Original von tillo7
    Super schönes Teil, Glückwunsch.

Zitat

Original von Zweitakthorscht
    Achso ich dachte das ist dein wintermoped :nuts:

Ach.. Wenns Töff doch mal grad so ordentlich aussieht darf man ja auch n bisschen lieb sein. Ähnlich sehe ich es eigentlich auch was die DT250 angeht. Die SX hab ich neulich tatsächlich mal ganz allein gestartet. Die könnte sich dann doch vielleicht, angepasst an meine MX-Fähigkeiten bis zur Unkenntlichkeit gedrosselt, mal auf ein par km einstellen :nixweiss:

Zitat

Original von Rs-fahrer
    Freut mich das meine Arbeit gewürdigt & das Mopped so gepflegt wird :cheers: :dafür: :red_heart:

Korrigiere; die Moppeds :cheers:

• Nach der erfolgreichen Kreation dieses Details war ich doch ein wenig stolz :smiling_face_with_sunglasses:

• Hamel, das sehe ich auch zum ersten mal :daumenhoch
    die #34 hätte aber doch keine Perücke gebraucht :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Also ich fahr 5 Saison durch mit einem motor ohne ihn zu öffnen, aber yamaha ist da wohl haltbarer :respekt: